+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin in Marburg ganz allein - jmd. aus Hessen in der Nähe?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    44

    Standard Bin in Marburg ganz allein - jmd. aus Hessen in der Nähe?

    So vllt. meldet sich ja diesmal jmd. es kann ja nicht angehen das im Großraum Marburg niemand Schwalbe fährt (zumal ich schon einige gesehen habe)... Meine geht endlich wieder und man könnte sich ja mal treffen und kennenlernen.... oder ähnliches kein Plan... würde mich freuen wenn dann doch jmd. da ist...

    MfG

    Hieronymus

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard

    du solltest es mal mit flyern probieren legst sie an tankstellen aus... oder wenn du mopeds siehst fährst du mal hinterher... oder legst auch flyer auf mopeds wenn du welche siehst etc... wir haben dadurch schon einige kennen gelernt


    gruss Sebastian

    Kontakt Simson / MZ Freunde Wartburgkreis
    Sebastian Krems (Vorsitzender Simson / MZ Freunde Wartburgkreis)
    Homepage www.zweirad-tuning.de
    Email simsonfreunde_Wak@yahoo.de
    Handy: 0176/22148677

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Schwalm Eder
    Beiträge
    10

    Standard www.schwalbe-club.de

    hallo,haben vor kurzem einen club gegründet und würden uns über zuwachs freuen. wir sind auch auf der suche nach schwalbenfahrern.kommen aus komberg efze ca.45km von marburg. meldet euch bei mir im forum an.da könnt ihr mir bilder und termine senden.die stelle ich dann ins netz. vorallem kann man ich dann gut zum fahren verabreden.
    [url]www.schwalbe-club.de[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. rote KR 51/2 ganz allein in Neuss
    Von schlagzeucher im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 11:57
  2. rote kr 51/2 ganz allein in neuss
    Von schlagzeucher im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 12:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.