+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Maße Gepäckträger


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13

    Standard Maße Gepäckträger

    Hallo,
    Ich wollte gerade wissen ob wer den Abstand der äußeren Rohe mit Gummiummantelung (von innen gemessen) sowie den Durchmesser mit Mantel des Gepäckträgers sagen kann, ich will da ne Tasche drauf basteln...
    Danke im Voraus!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Für welche Honda soll denn der Gepäckträger passen?

    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13

    Standard

    Sorry, ich meine den Gepäckträger der Schwalbe repro!
    Anbei gleich die Frage ob sich die Maße der repro und original Gepäckträger signifikant unterscheiden, wäre ärgerlich falsche Löcher zu stanzen.

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Aha, da kann ich dann leider nicht mit Infos dienen. Sonst wäre ich runtergegangen und hätte nachgemessen, aber hier steht nur eine alte, halbwegs originale KR51/1.
    Von Repro habe ich keine Ahnung.
    Aber warum baust Du denn Deine Tasche nicht dann erst drauf, wenn Du den Gepäckträger leibhaftig vor Dir hast????

    Peter

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13

    Standard

    Weil ich gerade zuhause bin und hier das Werkzeug ist, die Schwalbe aber in Braunschweig ist. Ich müsste extra Werkzeug mitnehmen und wäre deutlich eingeschränkter was improvisieren angeht...

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13

    Standard

    Trotz allen falls die nochmal wer braucht:
    Innenmaß 140 (Repro, der von meinem Nachbarn hat allerdings identische Maße und sollte original sein), Rohrdm mit Hülle etwa 15,5mm.
    Hier noch ein schnelles Foto vom Anbau (hoffentlich)

    Habe einfach Rohrhalterungen um den Träger gemacht und daran dann die Tasche festgeschraubt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gepäckträger
    Von lulipot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 20:22
  2. Gepäckträger SR4-4
    Von HaNNi8aL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:56
  3. Gepäckträger
    Von Habicht1973 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 19:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.