+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Maße der Schwalbe


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard Maße der Schwalbe

    Hoi!
    Kann hier wohl jemand die Abmessungen von einer Schwalbe reinposten, also mit Räder, ohne Räder, mit Lenker, ohne Lenker, Höhe, Breite, Länge usw. Ich hab da weder im Netz noch im SChwalbebuch was zu gefunden. doch auch praktisch in der faq.

    MfG Teamalk

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard

    oh, hab ich übersehen, sorry. aber wie sind denn Breite und Höhe ohne Räder und Lenker? Hab keine Schwalbe hier sonst müsste ich nicht fragen!

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ..mit Lenker, mit Rädern, aber wohl ohne Spiegel... :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard

    nee, ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich möchte auch noch die Maße ohne Räder und Lenker wissen. Das diese Maße mit allem dran sind weiß ich.[/u]

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Hat das noch bis Morgen früh Zeit...dann messe ich mal nach. :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard

    na klar hat das noch zeit, ich würds halt gern wissen, wegen transport in bestimmten autos.Danke schonmal!

    MfG Teamalk

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Definier mal "bestimmtes Auto". Wenn man will, geht alles. Ich sprech da aus Erfahrung

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hehe prof, meinst du da deine suhl-aktion? von der schon n bild hier im nest unterwegs war,...?
    hatte stil!

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    passen tuts fast immer. hab letztens eine im kombi transportiert. bakterie raus, benzin raus, vorderrad raus und dann reingelegt. ging astrein.

    der wille zählt. hier gibts irgendwo ein bíld von profs pöhjoh 205. mit 1 s51 und einer schwalbe + sonstigem suhl-equipment hinten drin.
    ..shift happens

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Bevor ihr ewig danach suchen müsst...


    (Alles von hier)

    MfG
    Ralf

  12. #12
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    So...die aktuellen Maße der Schwalbe:

    Länge ca. 180cm (Schnabelspitze bis Gepäckträger)
    Breite ca. 52cm (ohne Lenker, also praktisch die Breite des Beinschildes)
    Höhe ca. 75cm (ohne Räder, von Auspuff-Unterseite bis Lenkerrohr)

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard

    Hey danke!
    Ich müsste ne schwalbe mit nem Mercedes c-klasse(glaub ich) transportieren. das problem ist ja eben, dass es ne limo ist, also kofferraum und cockpit getrennt. die Rücksitze kann man auch nicht umklappen. in den kofferraum bekomm ich das ding nicht. weiß jemand ob ich die Schwalbe auf den Rücksitz stellen kann?

    MfG Teamalk

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    sch*** mercedes was n das für n auto wo man nichtmal n rückstitz umklappen kann...
    ich glaub kaum dass du die auf den rücksitzt stellen kannst, schon allein wie du sie da rein bringen sollst. außer du zerlegst sie natürlich wie der prof

    vllt wäre ja auch n Anhänger ne Alternative so hab ich meine geholt.

    und außerdem hast ja jetzt die maße kannst ja mal alles ausmessen

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard

    ja, ausmessen werd ich das mal alles. Von wegen Anhänger! Meinst du etwa unser Auto hat ne Anhängerkupplung?

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von Teamalk
    Von wegen Anhänger! Meinst du etwa unser Auto hat ne Anhängerkupplung?
    wär ja möglich oder oder meinst du dass euer auto mit anhänger gar nich mehr vom fleck kommt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maße Simson Schwalbe
    Von Medusa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 07:14
  2. Größe und Maße der Schwalbe!
    Von Matthes2k3 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 08:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.