+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Massepunkte an KR 51/2L


  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    ich bin grade dabei, meine Schwalbe komplett zusammen zubauen. Jetzt habe ich ein paar Fragen zur Elektrik (ich beziehe mich dabei auf den Schaltplan vom "Schwalbe Buch"). Dabei ist die Rede vom "Massepunkt Starterhebel" und vom "Massepunkt Rahmenstirnrohr" ih weiß aber nicht, wo diese sitzen. Den am Starterhebel kann ich mir ja noch vorstellen (am Starterhebel halt) ich weiß aber nicht, wo ich den da fest machen soll.

    Außerdem weiß ich nicht, wie der "Stopplichtschalter im Hinterradbremsschild" aussieht, und wo der genau sitzt. Ach ja, wo kommt der Blinkgeber eigentlich fest?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus, Ray

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Schade , leider keine mail Adresse vorgefunden.

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Huch...Hab ich aber geändert im Profil. Meine e-mail ist: kolja_schiffer@yahoo.de

    mfg Ray

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo!
    Also das musste das Schwalbe Buch von Erhard Werner sein oder
    Seite 216 Anlage 8

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Sorry für die 2 einträge-Falsche taste gedrückt

    Also der Massepunkt am Rahmenstirnrohr ist die linke oder rechte Schraube da wo die ladeanlage festgemacht wird,das ist unnter der kanzel das ding mit den 2 spulen.kennnummer 8871.5 oder so..

    und am starthebel vom chock ist ne lange schraube (der drehpunkt vom hebel)da kommen die kabelschuhe drauf und dan ne u-scheibe +zahnscheibe und ne mutter:-)

    SO ISTS BEI MEINER 51/2 L

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Massepunkte S51
    Von Simme_S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:51
  2. Massepunkte
    Von Flixo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.