+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: McDonald's „Rubbel Dich zur FIFA WM™&


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard McDonald's „Rubbel Dich zur FIFA WM™&

    Moin,

    das Motto der neuen Werbeaktion von McDonald's könnte falsch schnell ganz verstanden werden - etwa dass man durch Wichsen ganz legal an eine der begehrten WM-Karten gelangen kann. Ich will mal sehen, wie die ersten Blitzer in den Filialen der Burgerkette für Aufsehen sorgen!

    Okay, nun zur eigentlichen Frage:
    Hat von Euch jemand mal was bei dieser Aktion außer Essen und Trinken gewonnen? Gestern gewann ich einen kleinen Soft-Drink. Es gab im letzten Jahr mal eine Aktion, wo man nach Monopoly-Art mit Sammelbildchen angeblich Preise in einem beträchtlichen Wert gewinnen konnte. Hatte da jemand besonders Glück gehabt? Manchmal denke ich, die könnten einen damit auch locker verarschen.

    Viele Grüße!
    Al

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Alte Schabe.... :wink: ,

    Hast Dich aber lange versteckt. Hoffe es geht Dir gut. Würden Dich gern wieder in Hannover begrüßen dürfen.

    Ich kenne auch niemanden, der bei diesen Spielen je was gewonnen hat, außer nen Burger.
    Ich erinner mich lediglich an die bunten VW-Polo, die damals mal verlost wurden und immer noch zu sehen sind.

    Laß mal wieder öfter was von Dir hören oder lesen.

    Gruß
    DER
    PATER

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ffeder
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    ravensburg
    Beiträge
    207

    Standard

    Hallo,

    damals mit dem Monopoly Spiel bei Mc. Donalds hat man ja was teures gewonnen, wenn man eine Reihe einer Straße gesammelt hat. Das waren immer vier Straßen. Ich kenne viele, die da gesammelt haben. Meistens hat man von jeder Reihe 3 Straßen gehabt, aber eine fehlte. Nur bei jedem fehlte die gleiche. Mc. Donalds hat extra 3 Sträßen häufig gemacht, dass die Kunden nur noch eine Straße zum Gewinn hatten und dadurch fieberhaft weitergekauft haben.
    Cleveres System.

    MfG
    Daniel

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von ffeder
    Hallo,

    damals mit dem Monopoly Spiel bei Mc. Donalds hat man ja was teures gewonnen, wenn man eine Reihe einer Straße gesammelt hat. Das waren immer vier Straßen. Ich kenne viele, die da gesammelt haben. Meistens hat man von jeder Reihe 3 Straßen gehabt, aber eine fehlte. Nur bei jedem fehlte die gleiche. Mc. Donalds hat extra 3 Sträßen häufig gemacht, dass die Kunden nur noch eine Straße zum Gewinn hatten und dadurch fieberhaft weitergekauft haben.
    Cleveres System.

    MfG
    Daniel
    Aber wenn man 4 Straßen hatte, hat man nicht automatisch was gewonnen, sondern nur an der Verlosung teilgenommen.

    Das ist im Grunde genommen alles Abzocke, aber die Preise muss es wohl geben, sonst hätte McDoof schnell ein Problem

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Habt ihr euch mal angeschaut, was es jetzt zu gewinnen gibt? Das sind gerade mal so 50 Stück von jedem Gewinn, die Chancen stehen also bei weniger als Null genau genommen. Wegen der Gewinne lohnt es also keinesfalls, bei McDonalds was zu mampfen. Ist eher nettes Beiwerk und natürlich Kunden- und Dummenfang. Aber sind wir nicht ein freies Land? Kann ja jeder auch zu Burger King essen gehen.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von ffeder
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    ravensburg
    Beiträge
    207

    Standard

    Trotzdem ist Mc Donalds auch ohne Gewinne besser als Burger King.

    Mfg
    Daniel

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das ist Geschmackssache, mein Magen verträgt beides ganz gut.

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    BurgerKing hamburger > McD hamburger

    McD Pommes > BurgerKing pommes

    Unentschieden

    Aber McD hamburger machen einfach weniger dreck beim essen, also McD ist definitiv mein favorit! :)

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    burger-king ist das beste!

    beste pommes, beste burger, und bei uns die geilste bedienungen(außer eine)

    also was wollt ihr mehr?



    Big king ist die geilste sau die welt!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  10. #10
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ja, also isnix mit "Rubbeln macht glücklich". Ok.
    Hallo Alfred, schön Dich mal wieder zu lesen.

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    also was wollt ihr mehr?
    Weniger supergeil-saumäßiges Geschwätz.


  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Also in meinen Augen wird McDoof in so ziemlich jeder Kategorie von Burger King in den Schatten gestellt. Is aber auch eigentlich egal. Denn wer einmal hier gegessen hat, lacht über die beiden erstgenannten Bulettenbrater.

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Really delicious! Bei mir gab's grad Spargel & Schinken. Viel Schinken.

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    burger-king ist das beste!
    beste pommes, beste burger, und bei uns die geilste bedienungen(außer eine)
    also was wollt ihr mehr?

    Big king ist die geilste sau die welt!
    [X] Du kennst hooters in NK nicht

    ciao isga

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    also ich weis nicht, was Ihr alle habt

    ich war noch nie bei Burger King und nur ganz selten mal bei Mc Donalds. Bleibt nicht aus wenn man Kinder hat.

    Am Samstag sind wir mal wieder unterwegs gewesen und ich wollte , nach langer Zeit, wieder bei Mc doof einen Schokodonat essen.
    Das Mädel hat mich ganz groß angeschaut und gesagt, sowas gibbet bei uns nicht.

    Nun wird wohl wieder ziemlich viel Zeit vergehen bis ich da mal wieder einkehre.

    von null auf sechzig schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin!
    Also ich gehe lieber zu MC Doof aber ich war auch schon lange nicht mehr bei Burger King! Gehe öfters zu MC Doof werde aber bald auch wieder mal zu Burger King gehen! Mfg simichris

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BERLIN SUCHT DICH...
    Von 1120berlin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:40
  2. Schreib dich nicht ab
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 11:48
  3. Simmiopi melde Dich mal!
    Von Duofahrer im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.