Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehr Leistung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard Mehr Leistung

    Hallo liebe Nestler,

    nach langer Zeit melde ich mich auch endlich mal wieder!
    Die erste Saison mit meiner Schwalbe ich nun vorbei. Gott sei Dank ohne größerwer Probleme.
    Aber nun zu meiner Frage: Also, ich hätte gern mehr Leistung. Ich habe nun zwei Methoden entdeckt:
    1. Man fräst ein wenig am Zylinder herum, sodass die Steuerzeiten bzw. die Menge Gemisch die zur Verbrennung kommt verändert werden/wird. Dies soll ca. 10-15 km/h mehr bringen.

    2. Zylinder vom MS50 draufsetzen. Aber ist das legal? Bzw. wird das nicht mega teuer, da der Zylinder so teuer sein soll!?

    Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps bzw. Erfahrungen mitteilen, oder was ihr generell vom Thema haltet.

    Gruß Sim(s)on

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Nix, weil du nicht die Boardregeln gelesen hast....

    MfG

    Tobias

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. S51 keine Leistung mehr ...
    Von Matze94 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 00:22
  2. s50----- Ein bischen mehr Leistung??
    Von pi_lp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:15
  3. Keine Leistung mehr?????
    Von andreasbt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 08:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.