+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kann nicht mehr schalten


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Benny-mon
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    21

    Standard kann nicht mehr schalten

    hey leute, ich hab ein problem.
    meine schwalbe will nich mehr schalten. sie is jetzt immer im 4. gang. damit ist es recht schwierig anzufahren, auch wenns möglich ist
    aber ich dachte das is vlt auch nich so sonderlich gut für die kupplung. daher hab ich die frage was ich jetzt schnell machen/gucken kann, bevor ich zurückfahre. es ist nicht so dass sich die schraube gelöst hat, und der hebel durchrutscht. sondern sie schaltet einfach nicht mehr...

    ich hoffe das is nix großes, dass ich sie jetzt stehn lassen muss (bin nicht zu hause)
    helft mir!

    lg, benny

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Benny-mon
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    21

    Standard

    hat sich erledigt, war gebrochene schaltklaue, thema kann geschlossen werden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht mehr schalten
    Von landru im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 19:40
  2. Kann nicht mehr schalten....
    Von Munker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.