1. ein bisschen peinlich: hab in meine kr51/1s nen neuen bingvergaser eingebaut und dabei (aus versehen und unwissenheit) die nadel in ne andere kerbe als original gehängt. was war denn die originaleinstellung?
2. hab hier im forum gelesen, dass man bei nem bing-vergaser die hüllen von gas- und startvergaser-bowdenzug kürzen muss. um wieviel denn und wie mach ich des am besten?
3. hab nen neuen auspuff (original nachbau von simson-mz ) drangeschraubt und der qualmt jetzt nicht nur hinten raus sonder auch am krümmer und noch wo (siehe bild). stimmt das so? ach ja, wie weit muss ich den auspuff aufn krümmer schieben?
4. die liebe elektrik...X( : nach diversen problemen mit der batterie (is mal übergekocht) und blinkern hab ich inzwischen ne neue batterie, nen neue ladeanlage, nen neuen blinkergeber und nen neuen kabelbaum drin. als ich sie heute angeschmissen hab war die blinkfrequenz im lehrlauf schon sauhoch und als ich dann gas gegeben hab is die 1A-Feinsicherung durchgebrannt (gottseidank nur die!). Was kann denn jetzt noch kaputt sein und wie beheb ich das (außer ner neuen sicherung)?
p.s.: verweißt mich bitte nicht auf die suchfunktion, das hab ich schon versucht.
p.p.s.: das forum hier ist super, ihr habt mir echt schon oft weiterhelfen können!