mehrere probleme/fragen

  • servus,
    ich hab eine kr 51/1 k
    im moment wird sie nicht gefahren und nun hab ich ein paar probleme /fragen :
    -sie tropft sehr stark aus dem vergaserüberlauf
    -in welcher position ist der benzinhahn richtig zu ?
    -was muss ich tun ,damit das tachoflackern aufhört ? (also die nadel wackelt sehr stark)( soll ja an der tachowelle liegen )
    -kann es an der batterie liegen ,dass meine blinker und die hupe nicht mehr funktionieren ? (das grüne licht für zündung an leuchtet und wenn ich zB auf die hupe drücke geht es aus )
    schonmal vielen dank im vorraus und ich würde mich über hilfreiche antworten freuen
    mfg r0g.

  • Zitat

    -sie tropft sehr stark aus dem vergaserüberlauf


    Überprüf mal die Schwimmereinstellung. Suche benutzen.


    Zitat

    -in welcher position ist der benzinhahn richtig zu ?


    Kommt auf den Benzinhahn an. Normalerweise links in Fahrtrichtung.


    Zitat

    -was muss ich tun ,damit das tachoflackern aufhört ? (also die nadel wackelt sehr stark)


    Tachowelle erneuern. Die neue einölen. Und möglicht gerade verlegen.


    Zitat

    -kann es an der batterie liegen ,dass meine blinker und die hupe nicht mehr funktionieren ?


    Genau. Die brauchen Batterie.


    gruß


    Theo

  • servus
    vielen dank erstmal
    das mit der leerlaufkontrole war mir neu danke :D
    also meinen auf meinen benzinhahn steht links N und rechts R
    das R wird ja für reserve sein .. also ist er in fahrtrichtung zu ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von r0g.

    also ist er in fahrtrichtung zu ?


    Wen Du den "normalen" Benzinhahn hast, dann ist er geschlossen, wenn er zum linken Trittblech zeigt, offen, wenn er gerade runter in Fahrtrichtung steht und auf Reserve, wenn er zum rechten Trittblech zeigt.


    Klaro?


    Peter aus Braunschweig


    P.S.
    die Leerlaufanzeige funktioniert mit Batterie. Wenn die Lampe nicht mehr lampt, wenn andere Verbraucher eingeschaltet werden, ist das ein Zeichen dafür, dass die Batterie nicht ausreichend viel Ladung hat.

  • Zitat von r0g.

    servus
    vielen dank erstmal
    das mit der leerlaufkontrole war mir neu danke :D
    also meinen auf meinen benzinhahn steht links N und rechts R
    das R wird ja für reserve sein .. also ist er in fahrtrichtung zu ?


    Das ist übrigens kein N, sondern ein Z für ZU :)

  • servus

    Zitat

    Das ist übrigens kein N, sondern ein Z für ZU smile

    gut zu wisen :D:D
    ich wollte keinen neuen thread eröffnen also stell ich nochmal kurz ne frage :
    ich soll ja m 14 280 kerzen verwenden aber dumcke hat nur m14 260 gehen die auch ? und ist das überhaupt ein seriöser shop ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!