+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: meien schwalbe hat ein problehm bein anspringen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von simmynest
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    rotenburg wümme
    Beiträge
    99

    Standard meien schwalbe hat ein problehm bein anspringen

    hallo,
    ich habe ein problehm mit meiner 2er schwalbe,
    und zwar wenn sie kalt ist springt sie gut an mit 1 max 2 kiks, doch wenn sie warm ist und man sie außmacht und so 3-5min wartet springt sie nur noch mit schieben an, aber wenn man sie außmacht und kurtzdanach wieder ankikt springt sie sofort an, was kann das sein das sie nur im kalten oder kurtz nach dem außmachen wieder anspringt ohne an zu schieben?

    habe schon neuen zündkertze natürlich isolator neuen kondensator ZZP neu eingestelt aber immer noch das problehm

    ich bedanke mich schon mal im forauß für eure antworten

    cya

  2. #2
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    hmm also nach allem was ich hier gelesen habe, solltest du noch versuchen zündkerzenstecker zu wechseln und kabel um 0,5 cm zu kürzen, oder auch zu erneuern.

    wenn das nicht hilft frag hier nochmal nach, denn mit dem wechseln der wellendichtringe kenn ich mich auch noch nicht so ganz aus

  3. #3
    Flugschüler Avatar von unleash
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich hatte ein vergleichbares Problem - bei mir war es der bereits erwähnte Zündkerzenstecker, der scheinbar bei warmen Motor nicht mehr wollte. Erst wenn die Maschine komplett kalt war, ging sie wieder an, sonst nur mit schieben oder direkt nach dem Ausgehen per Kicken - aber dann mußte man auch sofort loslegen.

    Hatte dann erstmal nen alten Bakelitstecker von der AWO genommen, damit war das Problem weg. Mittlerweile tut ein moderner Stecker seinen Dienst. Einfach mal tauschen und verifizieren.

    Gegen grundsätzliche Probleme spricht, daß die Maschine ja an sich läuft (also Funke und Vergaser i.O. scheinen) - das sollte Dich hoffen lassen, daß es eher der berühmte "Kupferwurm" ist. :wink:

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von simmynest
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    rotenburg wümme
    Beiträge
    99

    Standard

    werde ich gleich mal ausprobieren das kabel zu kürtzen und neuen stecker.
    die wellnendichtringe sind neu.


    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Knallen bein starten
    Von Harlekin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 21:34
  2. habe ien problehm mit meien rücklicht das ist tot
    Von simmynest im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 13:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.