+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wenn ich mit meinem roller zu scnell fahre,ohne anhaltspunkt


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard Wenn ich mit meinem roller zu scnell fahre,ohne anhaltspunkt

    also...,

    wenn die polizei sieht.das ich in einer 30er zone zu schnell fahre(ohne das sie es messen oder sonstwie anhaltspunkte haben)
    und durch das kennzeichen meinen namen rausbekommt.
    und mich zuhause besucht.können sie mir eine anzeige schreiben??

    ich meine sie haben ja keine anhaltspunkte,und wenn ich dan sage ich bin 30 gefahren,dan könne nsie mir doch nix oder?

    gruss Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wie sollen sie es "ohne Anhaltspunkte" sehen?

    Wenn du allerdings grad dabei warst, ein Auto zu überholen, welches die Herren grad mit 30 km/h gelasert haben, haben sie natürlich Anhaltspunkte. Und dann kannste auch mit Konsequenzen rechnen.

    Hast du grad nen konkreten Anlass oder willst du einfach nur unsere Denkkapazitäten binden? :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    es interessiert mich...

    ich meine wenn sie gerade mittagspause machen und ich an ihnen vorbeifahre...

    denn eig können sie mir ja nix..denn ich bin ja 30 gefahren

    8)

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn die grad Mittagspause machen, interessiert sie ihre Umwelt nen feuchten Dreck

    MfG
    Ralf

    P.S.: Der Threadtitel is wieder mal herrlich aussagekräftig.

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ich meine ja rein rechtlich....das die ihre currywurst stehenlassen denke ich auch nicht.
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Dürfen Polizisten bei uns noch die Geschwindigkeit schätzen? In Österreich ist das erlaubt, aber bei uns.

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    In Dänemark gibt es auf den Autobahnen alle paar Meter rechts und links Markierungen, denn dort misst die Polizei die Geschwindigkeit aus der Luft .

    Wenn Du nun in einer Allee fährst und die Polizeit sieht das Du 10 Bäume mit jeweils 3m Abstand innerhalb von 2 sekunden hinter Dich lässt, dann wissen Sie sofort das Du rund 55,56 km/h fährst .

    Also, immer schön gucken ob nicht nen Heli über Dir schwebt .

  8. #8
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Mich haben sie auch im Dunkeln angehalten und gesagt, dass ich mindestens mit 70 vergauf unterwegs war (schwalbe versteht sich) mit einem vollen Bezinkanistern huckepack. Ja und ich hab die ganze Zeit nichts anderes gesagt, dass ich nur mit 60 gefahren bin wie ich es auch darf. Dann haben sie auch nichts weiter gesagt, sind ein paar mal rum und haben den Schlüssel in alle Positionen gedreht, warum auch immer und dann etwas Öl als Umweltverschmutzung gefunden. Bezahlen müsste ich aber nichts.
    mfg
    Dennis

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    @ Pflaume:
    Apropos dänische Autobahn:
    Haste mal deinen Bekannten wegen der Sache mit der Øresundbrücke gefragt?

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Ja sicher!

    Die Antwort dazu steht auch schon seit über einem Jahr in dem Post (auf Seite 2! ) ... oder wolltest Du noch was anderes wissen?

  11. #11
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Pflaume
    ... schon seit über einem Jahr in dem Post (auf Seite 2! ) ...
    Oops, hab ich ganz übersehen. *schäm*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:13
  2. Sie hupt ganz schrill wenn ich über eine Kante fahre
    Von christian_obst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 09:37
  3. Wer hilft mir in Köln mit meinem SR50 Roller?
    Von Guitarluke im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.