+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie kann ich meinen schwimmer richtig einstellen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    hallo leute

    ich hab ein prob mit meinen schwimmer mein moped nimmt ab halbgas kein gas mehr an da wurde mir gesagt das ich da den schwimmer einstellen sollte aber wie macht man das?????????
    kann mir da hier jemand helfen

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Tja du mußt überprüfen ob der Schwimmer noch dicht ist wenn nicht neuer. dann ob die Metallzunge richtig eingestellt ist. Können aber auch verstopfte Düsen sein. Vergaser richtig reinigen und alle Düsen ausblasen. FAQ beachten, da ist alles genau beschrieben unter Vergaser.

    Venceremos
    Markus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser reinigen+schwimmer richtig einstellen
    Von gilla im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:41
  2. Wo kann ich meinen Rahmen verkaufen???
    Von stinger im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 18:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.