+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Eure Meinung: 3 oder 4-Gang Motor?


  1. #33
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Viergang Jungs, nehmt nen billigen 4-Gang, wenn Ihr einen kriegen könnt.. :wink:

  2. #34
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich nehme die Gebläsegekühlten Motoren OK :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #35
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    ich hatte damals zwei schwalben mit 3gang ( also modelle vor 1980 ) die jedoch unterschiedlich von der leistung her waren ,die eine war einfach besser im futter wobei die andere wohl schon eine überholung gut getan hätte ,jetzt habe ich eine 4gang (bj 80 ) die subjektiv genauso gut geht wie die alte mit gebläsemotor und drei gängen ,aber bald kann ich direkt vergleichen da ich im augenblick eine alte schwalbe wieder auf die strasse bringe ,es fehlen aber noch ein paar dinge ,das nächste frühjahr kommt gewiss

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung!
    Von Illy im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 13:19
  2. eure meinung zum motor-neu-lagern
    Von martin90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.