+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: eure meinung zu meiner kr51/1


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lindach
    Beiträge
    56

    Standard

    hier noch ein paar bilder wo die schwalbe in aktion zu sehen ist :P

    IMG_1189.jpgIMG_1209.jpgIMG_1326.jpgIMG_1175.jpg

    war am gardasee an diesem tag bin ich noch einer anderen schwalbe und einem spatz entgegen gefahren ich hab gedacht mich hauts von der sitzbank , hab sie aber im hänger runtergefahren weil wir sie am tag der abfahrt erst fertig bekommen haben und ich nich abschätzen konnte ob/wieviele pannen es gibt...
    Hier Bohren für neuen Monitor (x)

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Acranius
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    England
    Beiträge
    445

    Standard

    Selbst lackiert?


    sieht gut aus....

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Rusty_im_tiefflug
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    458

    Standard

    also das problem mit der sitzbank hatte ich auch, ich habe es rechtzeitig bemerkt bevor größere lackschäden entstanden sind und kurzerhand an den stellen wo es vorne gescheuert hat 2 zusätzliche löcher ins sitzbankblech gebohrt und zusätzliche gummipilze eingezogen. das klappt super!

    schickes schwälbche, krasse schräglage =)
    http://www.hoodrider.de

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lindach
    Beiträge
    56

    Standard

    also grad eben ist meine bestellung eingetroffen den hauptständer werde ich am wochenende montieren, zum emblem, reindrücken aber es hat bei mir noch spiel und ich hab keine lust das ich es wieder irgendwo auf der fahrt verliere, hinten stehen die "nippel" raus die einfach zusammen/umdrücken oder wie mach ich den schriftzug fest das er mir nichtmehr wegfällt?!
    ich hab noch ein paar so gummipilze rumfliegen probier ich auch mal aus!

    alle vorarbeiten selbst getroffen finalen lack machen lassen alle karrosserieteile braun, rahmen, schwingen, hauptständer, bremshebel schwarz...

    PS: man beachte meine blinker *_*
    Hier Bohren für neuen Monitor (x)

  5. #21
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von SchwalbenRod Beitrag anzeigen
    vorarbeiten ja den finalen lack, nein...war mir zu riskant^^
    Zitat Zitat von Acranius Beitrag anzeigen
    Selbst lackiert?
    Lesen ist nicht deine Stärke?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Ninjapeetzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 22:45
  2. Eure Meinung...
    Von s51enduro123 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 16:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.