Pittiplatsch Moderator

  • Mitglied seit 4. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.195
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
6.292
Profil-Aufrufe
1.717
  • Hallo Pittipatsch
    Ich möchte die beiden Seiten wieder haben.;(
    (Veranstaltung Bremen )
    Und die seite( Hilfe zur selbtshilfe)
    Bitte stelle die Seiten wieder vollständig wiederher.
    Gruß PaulHB

  • Ja weiss ich aber es soll das wissen von mir in latein darstellen =)

  • Wie ich drauf gekommen bin: ich hatte latein und das ist das einzige wort was ich kann=)

  • hey hast du auch ne simson?

  • Moin Pittiplatsch,
    verlaß dich drauf das ich mal bei euch bei nem Stammtisch reinschauen werde, ist quasie fast um die Ecke bei mir. Nur leider werd ich dann wohl zu Fuß kommen müßen, da ich die Schwalbe einfach nicht zum laufen bekomme ;(
    Würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mich mit offenen Armen empfangen würdet.
    Gruß, Rene

  • Hi, ich und meine Mum würden gerne mal zu einem eurer Stammtische kommen! Ist zwar eine gute Anfahrt, aber das ist ok! Habt ihr nächste Woche zufällig einen Stammtisch?
    Würden dann mal vorbei sehen!
    Grüße Jens