honyama Simsonfreund

  • Mitglied seit 27. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
494
Punkte
2.775
Profil-Aufrufe
490
  • hallöchen, ich bin aus Oberstdorf und suche dringend Hilfe bei der Suche nach meinem s51 Zündfunken. Kannst du eventuell helfen?

  • Hallo honyama, du schreibst im Profl "Interessen: reparieren, was andere kaputt machen" ...

    Besteht da noch weiterhin Interesse. Ich habe meine S51 kaputt gekauft und schon einige Fehler gefunden und repariert.

    Nun bekomme ich den Motor nicht richtig zum laufen, und ich denke hier fehlt mir einfach die Erfahrung...

    Wie schauts aus?


    Gruß aus Lindau, Martin

  • Hallo honyama, hab gelesen du kommst aus dem Kreis Ravensburg und kennst dich gut aus. Ich hab Probleme mit meiner s51 sie lief nicht so richtig und seitdem ich an der zündung rum gefummelt hab geht sie gar nicht mehr und ich weiß nicht warum. Reparierst du auch simsons von anderen?, und hast lust vielleicht mal n Auge drauf zu werfen weil alleine krieg ich das ehrlich gesagt nicht hin 😅

  • Hallo,

    Ich bekomme meinen Vergaser (16n3-2) nicht eingestellt. Ich hab schon einiges versucht und getauscht. Hast du mir einen Tipp?

    Ich wohne in Oberzell.

    Fahrzeug: 1978 Schwalbe Kr51/1


    Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.


    Gruß Peter

  • Moin
    ich bin max und komme aus Bad Schussenried.Bin gerade dran an meiner Star und kommen nicht weiter(Motor zusammen bauen ). Leider bin ich unter Zeitdruck und muss das Ding in den nächsten Tagen fertig haben. Brauche jetzt eine helfende Hand und wollte fragen ob du vielleicht Zeit hättest.


    L.G. Max

  • Moin. Habe gelesen Sie kennen sich mit Simson aus und reparieren im Raum Ravensburg so einiges.
    Könnten Sie sich mal bei mir melden? Habe eine S51 N aus 84.


    Komme selber nicht mehr weiter.
    Handy wäre: 015151237307
    Gruss Benny

  • Hallo, habe gehört du könntest mir mit meiner Schwalbe helfen und da du nur ne halbe stunde von mir entfernt wohnst wollte ich mal nachfragen :)

  • Hallo :) ich habe gelesen du kennst dich gut mit schwalben aus. Komme aus Hasenweiler :) hättest du evtl mal Lust mal vorbei zu kommen und mir zu helfen da ich langsam echt nicht mehr klar komme. Wäre echt super ne Rückmeldung du erhalten LG heudii

  • Hallo kannst du mir bitte beschreiben wie du den Temp. Messer eingebaut hast?
    Und wo hast du den Messer herbekommen?

  • Hallo,ich habe gelesen, Du reparierst Schwalben in Schwaben!
    Ich komme aus RV, und meine Schwalbe läuft nicht wirklich!
    Falls Du noch Schwalben reparierst, bitte melde Dich :)


    Viele Grüße


    Bea

  • Sorry Postfach quillt über! Jetzt kannst mir gerne noch mal schreiben!

  • hey, leer mal dein postfach bitte auf, da wartet ne nachricht von mir ;)

  • he hony wie sieht es jetzt aus wann hast zeit

  • he was los bist garnet mehr on in deinem forum tut sich was

  • moin wollt fragen ob de bock hast auf ein treffen kommende woche

  • naja einer sieht noch gut aus dann habe ich noch ein bearbeiteten aber bei beiden fehlt der kolben dann habe ich noch ne kiste voller simme teile manches kann man noch gebrauchen manches nicht

  • also hab mir jetzt 60ccm 4 kanal zyli gekauft denke mal der kommt diese woche noch und dann kann man ja über eine ausfahrt reden.

  • Welche Größe brauchste den? Ich hab so ziemlich alles da. Also bei meiner letzten Inventur kam ich auf 12 Zylinder und nochmal 10 Köpfe... :D

  • naja wäre dabei wenn entlich mal mein kolben kommt hab mir zylinder bestellt mit kolben und der typ hat vergssen kolben mit zu schicken jetzt warte ich schon insgesamt drei wochen

  • jo aber nur das grasbahn rennen oder is da auch simson rennen

  • das simson rennen ist ja ins wasser gefallen

  • biste morgen aufn simson cup in wolfegg

  • SUCHE 4-Gang Habicht oder Sperberrumpf- ALLES ANBIETEN BITTE!!

  • An alle, die meinen sie hätten Ahnung: DU NICHT!