TO Urgestein

  • Mitglied seit 13. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.242
Bilder
16
Punkte
11.710
Profil-Aufrufe
767
  • Schön, endlich mal jemanden aus der Nähe gefunden :)
    Hast du zufällig eine Ahnung ob es hier in der Kante noch mehr Schwalben gibt ?

    Liebe Grüße aus der Pfalz !

  • Kannst du mir vll helfen mit meiner sr50 komme aus 65388 Schlangenbad ?

  • Ist auch meine Heimat...

  • Deine Werkstatt ist in KH?
    Wie kommt's denn dazu?
    ...
    das ist ja meine Heimat...

  • Hallo Teo
    Hab gelesen das ihr in Suhl dabei seid,find ich gut,da kann man mal wieder schwätzen und die Safari-Gutscheine spätestens dahin mitbringen.Wann ist Euer Umzug,oder gings noch gar nicht wegen Deines Papas?
    Grüße auch an Judith

  • Ich hatte 19 und habe noch 18. Fünf davon allerdings noch komplett zerlegt. Ich arbeite dran. ;)

  • Ich bin beeindruckt!!! (und auch ne bisschen neidisch)
    Soooooooo viele Schwalben hätt ich auch gerne :)


    hab meine seit nem halben jahr darf sie aber erst in 3 monaten offiziell auf der staße fahren ;)


    wie viel sschwalben hatteste den schon?
    und viel hast du noch ;) ?


    lg

  • lol ich bin auch erst seit zwei Jahren dabei und die vermehren sich von alleine in meinem Schuppen.
    Komischerweise fehlen dann immer einige Teuronen auf dem Konto *G*

  • Das ist ein Teil meiner Schwalben. Und vor anderthalb Jahren wusste ich noch nicht mal, was ne Schwalbe ist.

  • sind das alles deine Schwalben (gewesen im Leben) ??? Wenn ja Respekt !!!