vogelfänger Restaurateur

  • 49
  • Mitglied seit 24. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
420
Bilder
38
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
3.276
Profil-Aufrufe
300
  • Hallo,
    dein Motordeckel sieht mehr als gut aus. Habe gerade nur dummerweise ein Angebot für einen direkt aus der Nachbarschaft bekommen (womit logischerweise Verpackerei und Versandt entfällt) weiß aber noch nicht ob es ein wirklich passender ist.
    Es ist eben schon sehr praktisch, wenn ich ihn selbst abholen kann.


    Tut mir leid, wenn du dir jetzt viel Mühe umsonst gemacht hast - vielleicht komme ich dann nochmal auf dich zurück sollte es der falsche sein.


    Kannst du damit leben?


    Jakob

  • Gibts eine Möglichkeit, dass du mir ein Bild von deinem Kupplungsdeckel schicken kannst?

  • Nochmal wegen dem Deckel:


    Habe gerade einen bekommen - tut mir leid, aber wenigstens bleibt dein Ersatzmotor komplett!
    Vielen dank für deine Unterstützung :)

  • Hi,
    vielen Dank erstmal.


    Sprichst du dabei vom ganzen Motor oder nur vom Deckel (denn der Deckel den ich suche soll für meinen Ersatzmotor sein :) )?

  • bist du der gleiche wie gerhard irgendwas??


    wolltest du neuen account erstellen?
    du kannst auch auf passwort vergessen klicken und gibst die email adresse gerhard ein und dann bekommst du ein neues passwort(wegen dem neun forum) zugeschickt und kannst dann dein passwort ändern:=)