luluxs Urgestein

  • Mitglied seit 4. September 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.893
Bilder
3
Punkte
14.630
Profil-Aufrufe
1.389
  • Ja habe ich. muss nochmal in einer Woche oder zwei zur Werkstatt. Muss noch mal ne neue kleinere Dichtung auf die Kickstarterwelle drauf.


    Aber sie fährt :) Manchmal noch Probleme mit dem Vergaser. Nehme an, das das Ding bei zu viel Gas absäuft.
    Habe heute früh gegen 5:40 Uhr eine gelbe Schwalbe an einer Kreuzung getroffen (Escherheimer Anlage oder so). Warst du das?


    mfg Joachim

  • Hallo,
    habe gerade irgendwo gelesen, dass Du morgen nach Mainz zum Treffen willst.
    Icih weis leider nicht, wo das ist. Bin aus der Nähe von Kibo.
    Vielleicht kannst Du andere Schwalbefahrer mal informieren. Habe heute bei der Untersuchung einer Schwalbe 5 Risse im Rahmen gefunden. Vorige Woche bei einer nur geob hingesehen und 1 langen Riss im Rahmen.
    Es ist also ratsam, bei so einem alten Gerät mal darauf zu achten.
    Uwe

  • Merkste was? Wenn man normal mit anderen Menschen umgeht reagieren sie ganz anders als wenn man überall seinen Senf dazu gibt. Siehe KURZE FRAGE-KURZE ANTWORT.


    Bravo...weiter so.