+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: !!!Miese Laune im Nest!!!


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Original von robbikae:

    Es gibt so ein nettes Sprichwort:

    Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem Andern zu!

    (Gilt auch überall im täglichen Leben, nicht nur im Forum)

    Viel Spass und gute Laune

    Robbikae

    Ebend!!!!

  2. #18
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich wollt jetzt auchmal zubreien!

    Falls dieser kleine "Diss" zwischen Opi und mir hier vielleicht irgendjemandem am Niveau des Forums hat zweifeln lassen, tut mir und bestimmt auch Opi das leid.

    Aber nehmt es nicht so ernst, es war doch großteils nur Spaß!
    Wir wissen schon wie wir das gegenseitig aufzufassen haben!

    So, zur Rechtschreibung:

    Ich reg mich da auch immer sehr gerne auf, warum?
    Ganz klar! Wenn ich solche Spezies wie den KFZ-mechi sehe, die keinen Dunst haben, hier rumlabern, Forderungen stellen und das alles in dem schlechtesten Deutsch das es gibt...da kann ich einfach nicht anders!
    Aber ansonsten sehe ich auch gerne darüber weg!

    Also Pater, als der Geistliche des Nestes, beruhige dich und bleib und vorallem erhalten!!!!! (Du siehst doch soooo schick aus in dem Schwalbennest T-Shirt! )

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das es nach meinem Tread etwas ruhiger zugeht , oder ist das nur die "gefühlte Harmonie" ? .
    Dennoch bleib ich bei meiner Meinung:
    Entweder eine konstuktive Meinung oder halt mal etwas zurückhalten.
    Ich hab nicht das Gefühl zu sensibel reagiert zu haben.

    Gruß
    DER
    PATER

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Die letzten Tage haben mal wieder gezeigt, das ich Recht hatte.
    Moderatoren sind dazu da um für Ordnung zu sorgen und ich denke sie machen das gut.
    Das Faß läuft über und ich bin erstmal weg.
    Meine Spezi`s haben meine Mail-Adresse und wir bleiben in Kontakt.

    Der
    PATER

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    @pater, ich finde deine einstellung irgendwie komisch, aber ich respektiere sie
    themen die mich nicht interessieren, wo ich nix zu sagen kann oder die aus allen fugen geraten überlese ich einfach und brauche mich auch dann über nix aufregen


    gruß,
    fabian

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    [quote]
    Original von pater-brown:
    Was ist hier bloß los???X( X( X(

    Anstatt vernünftig miteinander umzugehen, bekriegen sich die Leute hier wegen Nichtigkeiten!!!X(



    Hallo Pater,

    es wäre schade, wenn ein Besonnener auf Tauchstation ginge! Einmal würden die Stänkerer damit relativ gestärkt - aber eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm. Der Smalltalk ist so'ne Art Mülleimer, wo jeder seine, evt. auch seltsame, Meinung sagen kann. Dagegen wird bei den wichtigen Sachthemen doch zumeist der gute Ton beibehalten.
    Also bitte nicht abtauchen!!!!

    Viele Grüße

    robbikae

  7. #23
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich sehe das ähnlich wie koppy.

    Das Forum ist eben auch nur ein Abbild des wirklichen Lebens. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer und ich finde es gut, wenn man die ausdiskutiert.
    Das hier ist sicherlich kein reines Kuschelforum.

    Ebenso gehören auch die sogenannten "Trolle" dazu, die einfach nur Unfrieden stiften wollen - so wie im richtigen Leben.

    Sobald es zu schlimm wird, greifen Ralf oder Franz regulierend ein :)

    Und ich halte es da so wie Negerkalle:
    Das hier ist mitnichten ein öffentlicher Raum. Es handelt sich um Jens' privates Forum und er hat Ralf und Franz damit beauftragt, die ursprüngliche Intention des Nestes zu wahren.
    Wer das nicht begreift und die Spielregeln mehrfach absichtlich verletzt, wird eben gegangen - ganz einfach...

    Ich bin jetzt auch schon lange genug dabei und es kamen und gingen viele. Wirklich geblieben sind nur wenige - und die sind mir auch wichtig. Aber die haben ebenfalls ein dickes Fell :)

    Insofern bedauere ich des Paters Rückzug (tjahaaa: Genitiv-Attribut, ganz etwas Feines ) aber nachvollziehen kann ich ihn nicht.

    Und: Ich wäre über zwei Posts damals gar nicht erst hinausgekommen, weil ich direkt angepfiffen wurde, dass ich die Suchfunktion benutzen soll (damals noch im Urforum ... hachja, datt waren Zeiten).

    Also: bleibt locker - das Forum lebt durch seine eingeschworene Gemeinde

    Viele Grüße,
    Euer King

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Also Pater,

    spürst Du bei den ganzen negativen Schwingungen die positiven Energien nicht mehr? Naja, etwas Dramaturgie schadet auch nicht.

    Gruß!
    Al

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Original von SwallowKing:
    ...

    Ebenso gehören auch die sogenannten "Trolle" dazu, die einfach nur Unfrieden stiften wollen - so wie im richtigen Leben.
    ...

    Euer King

    @king
    was ist mit mir?? ich wars nicht...

    ...ansonsten, lasst uns drüberstehen!

    greetz

    p.s. gabs hier nicht auch ne ignore-funktion?

  10. #26
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard



    Du bist ja auch nur die Axt eines Trolls :)

    Ja, hier gibt es wohl eine Funktion zur Ignorierung.
    Aber ich fände es arm, wenn ich die anwenden müsste - zumal die Leute dann meist eh lese, weil sie von anderen zitiert werden.

    Am besten aussitzen - das hat sich schon unter Kohl bewärt

    Beste Grüße,
    The King

  11. #27
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ?( Mist! Datt kommt warscheinlich weil ich vergessen Hab mit dem Pater einen zu kippen ...auffem Treffen.
    Datt der auch gleich so depri wird - HACH!
    Tut Euch nicht anlegen- sondern holt Euch meienen Segen...
    Der Reverent
    Iceand

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Meine S50 ein Wetterfrosch mit schlechter Laune?
    Von chefkoch_ndh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 20:33
  2. Auspuff undicht, miese Leistung?
    Von da_gmd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 12:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.