Milas Schwälbchen kränkelt !

  • Hallo,


    gerne würde ich wieder mit meiner Schwalbe (kr 51/1)durch den frühling cruisen, aber leider fährt sie nicht so richtig. Wenn ich Gas gebe dauert es immer etwas, bis der Motor darauf reagiert, dann ruckelt sie etwas und fährt dann nur recht kraftlos bis 40 kmh. Den Benzinfilter und Vergaser habe ich bereits gereinigt, war aber auch alles o.k. ALs ich mein Schwälbchen letzen im Herbst in den Winterschlaf schickte, hatte ich in den letzen Tagen bereits dieses Problem. Wer kann mir hier weiterhelfen? Würde so gerne wieder richtig rumcruisen.
    Freue mich sehr über Eure Meinungen.


    Schönen Tag noch
    Eure Mila :(

  • Zitat von net-harry

    Hi Mila,
    Willkommen im Nest !
    Hast Du mal den Luftfilter und/oder den Auspuff gesäubert ? Hatte ein ähnliches Prob mit der Gasabnahme, da war der Auspuff (Endstück) zu... :roll:
    Gruß aus Braunschweig


    Man Junge, Du bist der aller Beste!! Erst mal vielen Dank für Deine flotte Antwort. Nachdem ich sie las bin ich sofort zur Schwalbe, habe den Endpott abgefummelt, zerlegt und habe mal schön mit nem langen Schraubenzieher darin rumgemacht. Was da für eine Sch.. rauskam!! kaum zu glauben. Ums kurz zu machen: Die gute rast wie nie zu vor :bounce: Ich musste mich echt gut festhalten um beim anfahren nicht runter zu fliegen!!! :)) Vielen lieben Dank Dir nochmal. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse :wink:


    Deine Mila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!