+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mir ist was aufgefallen


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Moin noch mal ich hab heute mal in mein Profil geschaut und mir ist aufgefallen dass als ich am 27.04.2003 mich angemneldet habe hir in nest circa 900 members waren heute schau ich mal bewurst auf die zahl oben rechts in der ecke und sehe wir haben knapp 1900 members

    da sag ich nur "put your hand up "

    das zeit doch die beliebtheit des nestes am besten und beweist das die Simson Gemeinde am wachsen ist

    ein lob an alle weiter so wir können uns auf die schultern klopfen, aber nicht ausruhen

    MFG Bastian

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Wäre nur noch zu klären, warum auf der Schwalbe "Schwalba" steht.

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Häääh???

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Ein Bekannter hat mir mal gesagt, das auf der Schwalbe vorne "Schwalba" drauf stehen muss, damit es eine Echte ist. (hab da noch nie hingeguckt)

  5. #5

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Servus Gemeinde, servus Schwalbe 51-2!

    Die Frage ist doch, wie viel von diesen rd. 1900 Accounts tatsächlich noch aktiv genutz werden.

    Ich musste mich z.B. ein zweites mal anmelden, da ich ständig eine Fehlermeldung von wegen " SQL-Server, blah, blah, blah" bekommen habe, wenn ich mich anmelden wollte.

    Also liebe Webmaster, falls Ihr dies lesen solltet:

    Bitte den Nick "sascha0711" killen.

    Grüße aus Stuttgart,

    Sascha


  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    @unteroffizier: Du scheinst ziemlich viel mit "Bekannten" zu tun zu haben... Die eigenen Augen sind dann manchmal doch verlässlicher.

    @schwabenschwalbe: Dafür gibts doch die Admins. Dein alter Nick war mit Sicherheit nicht verloren. Ne kleine Email hätte es wohl getan.

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    Original von schwabenschwalbe:
    Grüße aus Stuttgart,

    Sascha

    ah cool, noch ein stuttgarter, wo kommst du her?
    ich komm aus kornwestheim.

    Gruß oitaR

  8. #8

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich komme aus Stuttgart-West.

    Sag mal: Hats hier in Stuttgart eigentlich noch kein Simmentreffen gegeben?

    Hab bei der Konkurrenz (simsonforum) gerade gelesen, dass das mal geplant war; hat aber wohl dann doch nicht geklappt...

    Hätte ich nämlich lust drauf...





  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    ..ja ja da war viel geplant. Aber kurz vorher dann "ach ich hab doch keine Zeit, bla bla"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.