+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 77 von 77

Thema: Wer kann mir mal fix 9500€ leihen?


  1. #65
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Limbi Beitrag anzeigen
    und wenn die Kohle nicht reicht ab ich für den halben Preis was gefunden
    SIMSON SCHWALBE NEUWERTIGES FAHRZEUG BRAUN | eBay

    voll überzogen!!!!
    ...dann sieh dir mal die andern Angebote noch an....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #66
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Schicke Garelli !
    Vergessen bei Neckermann..was er wohl da bezahlt hat
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #67
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Limbi Beitrag anzeigen
    und wenn die Kohle nicht reicht ab ich für den halben Preis was gefunden
    SIMSON SCHWALBE NEUWERTIGES FAHRZEUG BRAUN | eBay

    voll überzogen!!!!
    da will einer mit gewalt reichtum erlangen. 4000 und dann noch die alten reifen zzzzz.
    Punkte Frei in den Mai :)

  4. #68
    Tankentroster Avatar von mo51
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Limbi Beitrag anzeigen
    und wenn die Kohle nicht reicht ab ich für den halben Preis was gefunden
    SIMSON SCHWALBE NEUWERTIGES FAHRZEUG BRAUN | eBay

    voll überzogen!!!!

    Ich finds cool, dass er sie 3km geschoben hat Aber wer alles groß schreibt, hat immer Recht!

  5. #69
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Die Fahrzeuge hatten im Auslieferungszustand immer 2-3km auf der Uhr.... Man hat die sicherlich nicht auf Halde getragen sondern innerhalb des Werkes gefahren, sicherlich auch fix getestet.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #70
    Tankentroster Avatar von mo51
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124

    Standard

    Haha, wusste ich auch noch nicht :)

  7. #71
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Auch heutzutage bekommst du keinen Neuwagen mit 0 Kilometern

  8. #72

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Was macht der GS50 "look a like" Umbau. Hast du den Rahmen fertig gemacht? Also Motoraufnahme, Fußrastenanlage und Schwinge.
    Noch ein Tipp, da du ja bisher sicher nur ein leeres Replika Vorgelegegehäuse verbaut hast. Mit den Innereien eines Sperber bzw. Habicht Motors wird das nix.
    Soll heißen, selbst wenn du die Innereien für das Vorgelegegehäuse hättest passt das nicht mit einem Serienmotor zusammen.

  9. #73
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    schöne GS

    bis jetzt hab ich nur mal ne GS80 in freier Wildbahn gesehen mehr aber leider auch nicht -.-

  10. #74
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard Vorgelege GS50

    GIMGP3415.jpgIMPG3221.jpgIMPG3222.jpgIMPG3220.jpg Gibt es jemanden der mir zu dem innenleben dieses Vorgeleges was sagen kann?
    Oder wo kann mann so ezwas her bekommen?

  11. #75
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Für das Vorgelege wirst du wohl seeehr lange Geduld haben müssen. Die GS-Mopeten sind die seltensten Fahrzeuge die in Suhl vom Band gelaufen sind. Und billig dürfte es auch nicht werden. Wenn das Getriebe-Innenleben dann auch noch in mießem Zustand ist gibts Ärger mit der Frau.
    Bisher sieht dein Werk ganz gut aus, mal hoffen, das du es fertig stellen kannst.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #76
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Makiwara Beitrag anzeigen
    GAnhang 28082Anhang 28083Anhang 28084Anhang 28086 Gibt es jemanden der mir zu dem innenleben dieses Vorgeleges was sagen kann?
    Oder wo kann mann so ezwas her bekommen?
    Simson GS75 Motor GS50 Gel

    Deine Chance!!!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  13. #77
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich hab den Verkäufer gefragt und er hat mir versichert das der Kolben Original ist und der Motorblock ist auch Original, das kann man auch an diesem kleinen Metallröhrchen erkennen was aus der linken Seite ragt.

    Er hat auch noch ein Vorgelege extra da bei dem fehlt ne welle mit Zahnrad diese würdest du vielleicht günstiger bekommen.


    Kapsi

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Was kann es sei...??ß
    Von blauegefahr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:01
  2. Motorspalt. und KW-Ausdrueckwerkzeug leihen (Berlin)
    Von adrian82 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 10:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.