Bei mir piept's wohl!

    • Offizieller Beitrag

    Heute macht mich meine Frau darauf aufmerksam, dass es aus der Werkstatt ab und an piepst.
    Wir sind vor knapp zwei Monaten auf's Land gezogen, da könnte sich doch evtl. ein wildes, gefährliches Tier eingeschlichen haben...
    Also habe ich allen meinen Mut zusammengefasst :cool: und mich ganz still in die Werkstatt gestellt und gelauscht. Tatsächlich es piepst, kurzer hoher Ton, aber wo hat sich das Viech bloss versteckt? Das wiederholt sich alle paar Minuten und ich kann mich zum Lauschen in verschiedene Ecken stellen. Dabei scheine ich das Ungeheuer nicht zu vertreiben, denn es macht sich offenbar nichts aus meiner Anwesenheit und piepst alle paar Minuten munter weiter.


    Bis ich auch mal in der Ecke mit der Batterieladestation ankomme. Dort hatte ich einen Bleigelakku an ein konventionelles Ladegerät gehängt. Und alle paar Minuten hat sich wohl das Überdruckventil geöffnet: piep! ;)


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Peter du wirst alt :)



    Ja, da hast Du recht. Das werde ich zwar schon seit Geburt, fällt mir selber aber seit einiger Zeit immer doller auf. :shock:
    Was mir aber auch auffällt, dass ich immer jünger aussehen, je älter die Fotos von mir sind. :confused:


    Peter

  • Naja, solange der Peter das piepen noch hört, kann er garnicht so "alt" sein. Es sei denn er hat ein getuntes Hörgerät?
    Handyladegeräte geben oftmals auch sehr leise Piepgeräusche von sich, ich bin mal des Nachts aus dem Bett geklettert weil mich dieses Piepen vom Schlafen abgehalten hat. Hat auch ein paar Minuten gedauert bis ich auf allen Vieren krabbelnd den Verursacher entlarvt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!