+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mirocarmuseum


  1. #1
    Flugschüler Avatar von daddi
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Norden
    Beiträge
    295

    Standard Mirocarmuseum

    Hier gibts haufenweise Microcars. Die "FILME"und die "VIRTUAL TOUR" sind echt super.
    Micromuseum




    z.b. 1959 Velorex Oskar

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Boah, geil. Leider in Amiland. Und was die da alles haben, einfach irre.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    Bruce Weiner, Chef von "Double Bubble" Kaugummi, kauft in Europa meistens ganze Museen auf, um sie über den großen Teich zu verschiffen. Soviel ich weiss hat er mehr Goggomobil Transporter in seinem Museum stehen als in Europa noch fahrbereit sind. Schade drum.

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Son Goggomobil als Transporter find ich auch geil, aber warum holt der das ganze Zeugs nach Amiland? Wer plant mal ne Tour?
    Offtopic: Wo ich grad Double bubbel höre, nun mal die frage an euch: Kennt noch jmd die Werbung: *sing* Lollipop Boublegum Jeans tattoos
    MfG joker317

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    also, kein DUO bei
    dann taugt dat nix

    von null auf sechzig schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.