+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: misst komm nicht weiter..


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    hallo, ich hab mri grad ne neue holschaltwelle gekauft und bin grad am einbauen, so sah alles vorm schließen des deckels gut aus, es lassen sich auch gänge "schalten" nur kann ich sie dann wie im leerlauf weiterschieben mein liebe schwalbe?woran kann das liegen?dankeschön
    mfg
    basti

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Ludwigslust
    Beiträge
    68

    Standard

    Moin Moin

    Die Kupplung ist richtig eingestellt oder?!?

    MfG
    Schumi-3

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    hab grad erkannt das es daran liegen könnte,
    hab daher mal die kontermutter beim einstellen kruz abgemacht, und die schraube ganz reingedreht > spprich gänge hat er gut benommen und auch nicht zu schieben, aber dann war der teil der schraube mit dem gewinde "nicht da" sprich zu weit reingedreht, sprich ich konnte nicht kontern...was nun?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    problem in den griff bekommen, dankeschön für alles, war die kupplung...servus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündung - Ich komm nicht mehr weiter
    Von Remmidemmi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.