+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Misteriöses Luftfilter Problem bei Kr51


  1. #33
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Spun Beitrag anzeigen
    Ich hole mir jetzt bestimmt keinen neuen Motor, weißt du wieviel Geld ich schon in den Vogel gesteckt habe... da verkauf ich Sie eher wieder... was aber schade wäre!

    Grüße
    Naja.. der richtige Zylinder, Krümmer, Vergaser und Lufi reicht ja.

    Die KR51 sind leider in der Teileversorgung relativ schlecht.

    Aber klar, wir murksen lieber weiter am Rahmen um, weil es weniger Geld kostet....


    MfG

    Tobias

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Jackalized
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509

    Standard

    Der Vergaser scheint ja schonmal okay zu sein; N1 falls ich mich nicht versehe.

    Naja, hast 2 Moeglichkeiten: 1) T-Luftfilter besorgen und versuchen an diesem Zylinder ordentlich zum Laufen zu bekommen; viele (ich ebenfalls) haben es versucht und niemand hats soweit ich weiss so wirklich perfekt eingestellt bekommen. Das waere die einfachste Variante.

    2) Du besorgst dir den Luftfilter, den dreiecksflansch Zylinder und den kurzen KR51 Kruemmer. Keine Sorge, diese Teile tauchen alle paar Monate mal auf ebay auf falls man weiss nach welchen Details man auf den Fotos zu gucken hat.

    Willkommen in der wundersamen Welt der ohne /1 Modelle deine Belohnung bei Variante 2) waere ein lautes, schnelles aber langsam beschleunigendes Moped mit einer Sperberartiken Leistungscharakteristik... ich mags

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Luftfilter KR51/1K
    Von Simmi-Heizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:17
  2. Problem mit Luftfilter
    Von honyama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:08
  3. luftfilter kr51/2
    Von Fuchswurst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 09:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.