+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mitfahrer von Berlin nach Suhl mit Moped gesucht


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard Mitfahrer von Berlin nach Suhl mit Moped gesucht

    Nachdem ich schon in meinem Bekanntenkreis angefragt habe, aber niemand Lust hat, die 400km von Berlin nach Suhl mit Moped zurückzulegen versuche ich es einfach mal hier. Ich möchte nicht in einer größeren Gruppe fahren sondern maximal zu dritt. Darum kommt ein Mitfahren bei den Simson-Ifas für mich nicht in Frage.
    Ich würde am Mittwoch Mittag (12.05.) in Berlin Lichtenberg starten. Fahrzeug ist ein Sperber, der jedoch vollbeladen ist. Ziel ist es, im Laufe des Donnerstag Vormittag in Frauenwald anzukommen. Je nach Fahrlaune evtl. auch in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag. Läuft es wie letztes Jahr, sind wir ohne Pannen mit Pausen etwa 12h unterwegs.

    Mein Mitfahrer sollte schonmal eine längere Tour mit seinem gut gepflegten und gewarteten Fahrzeug gefahren sein. Schrauberkenntnisse sind nicht zwingend notwendig. 2 Stunden am Stück auf dem Bock sitzen sollte möglichts machbar sein.

    Um die Route kümmere ich mich.
    Na dann meldet euch mal.
    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    so, letze chance für jemanden, sich noch anzuschließen. momentan sind wir eine 2er fahrgemeinschaft, einmal sperber, einmal 2er schwalbe mit anhänger. die reisegeschwindigkeit soll knapp über 50km/h betragen, wir fahren hier in berlin altglienicke am mittwoch vormittag gegen 9 uhr los. letze mitfahrbewerbungen und genaue absprachen bitte per pn.
    gruß toto
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    wenn mit den Simson-Ifas nicht kannst oder willst,,, musst wohl alleine
    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008 - suche Mitfahrer aus NRW
    Von MaK im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:51
  2. Wer kommt von Berlin mit nach Suhl?
    Von Simsonsucht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 17:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.