+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Mitgliedernamen - Schizophrenie


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo mal an alle,

    in letzter zeit gibt es ja ein paar leute, die es immer wieder mit dem anmelden probieren und die dann auch immer wieder gesperrt werden. ebenso sperre ich ab sofort grundsätzlich die leute, die unter mehreren namen schreiben und unter einem ihrer namen mit uns, den bösen admins, ärger hatten und deswegen eigentlich gesperrt sein sollten.

    schizophrenie sollte nicht gefördert werden, daher helfe ich "ihnen", sich auf einen bzw keinen (=gesperrt) nick zu einigen.

    also, mein bzw unser besonderer freund, sei nicht so ungeduldig wenn wir nicht sofort reagieren können. wir holens nach, versprochen.

    taloon

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich kann nur sagen: Na endlich!
    Und vor allem: Danke!!!

  3. #3
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...und solche Worte von einem, der selbst mal 2 Nicknames hatte

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @IWL

    Nein das ist falsch. Ich hatte nie zwei Namen hier im Forum.

    Ich hatte mich lediglich mit meinem realen Namenskürzel hier registriert. Da sich das aber keiner merken, geschweige denn richtig schreiben konnte, habe ich mir diesen neuen Nick zugelegt und das von Prof ändern lassen.

    Im Mailverteiler stehe ich immer noch als mboogk drin und mit diesem Namen landen auch die Mails bei den Forumsmitgliedern, die einen Thread abonnieren. Das wars aber auch schon.

    MBOOGK und Baumschubser sind ein und dieselbe Person und es handelt sich dabei auch um ein und denselben Zugang hier zum Forum.

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    keine Sorge, ich meinte Taloooooon

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Achso.

  7. #7

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    @taloon

    Jetzt bin ich schon ein besonderer Freund.
    Doch Ihr müßt zugeben, das in der letzten Zeit echt was los war und hier ziemlich viele user aktiv waren.

    Doch wir leben in einem freien Land !

    Und wenn ich was sagen möchte, dann tue ich das auch. Zur Zeit eben immer mit neuen nicks.

    Hier mein Vorschlag zur Güte :

    Entsperrt endlich die WARZE und ich brauche keine neuen nicks mehr.

    Würde auch in jedem neuen Post einen Anhäng hängen, das alle
    Angaben ohne Gewähr sind !

    2 taktigen
    Warze

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Ich persönlich könnte mit "Schizos" / Warzes und wer weiss wieviele Namen er sonst noch benutzt oder benutzen wird leben.

    Darum meine Bitte oder mein Vorschlag an und für alle Beteiligten.

    Vergesst alles was bis jetzt an anfeindungen , Beileidigungen u.s.w. geschrieben wurde. Antwortet bitte auch nicht mehr auf Provokationen die noch im Raum stehen. Dann können wir alle diese letzten Tage streichen und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren, unser aller gemeinsames Hobby.

    Gruss Schrauber und an alle ein Schönes Wochenende.

    P.S. Habe eben gehört es soll Sonne geben , also nicht den Sommer verpassen er soll dieses WE sein.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Original von schizophrenie:

    Doch wir leben in einem freien Land !

    Und wenn ich was sagen möchte, dann tue ich das auch. Zur Zeit eben immer mit neuen nicks.
    Nochmal zum Mitschreiben:

    Du bist hier nicht auf einer öffentlichen Straße.

    Dies hier ist ein privat finanziertes Forum und deswegen gelten hier die Regeln dessen, der es finanziert.
    Jens hat Franz und Ralf als Verwalter eingesetzt, sie vertreten seine Ansichten. Und wenn sie meinen, dass Deine Beiträge nicht ins Forum passen, dann kannst Du auch weiterhin irgendeinen Blödsinn von "Meinungsfreiheit" faseln - nützen wird es Dir genau NIX.

    Im übrigen wäre ich dafür, einfach nicht mehr zu antworten. Dann erledigt sich das ganze schnell von selbst.

    Beste Grüße,
    King

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo schrauber,

    danke für deine ehrliche meinung, aber meine antwort lautet "nein".

    was du übersehen hast: ließ dir die beiträge von heute nochmal durch. schau dir an, wie er unter anderen nicks weiter geschrieben hat. es ist bei ihm keine "besserung" in sicht.
    mir ist dabei auch egal, ob er der schraubergott persöhnlich ist oder nicht.

    iwl: jap. sandrik war ein nick von mir, den ich hier kurzzeitig hatte. ich kann dir aber nicht mal sagen, ob auf diesem oder im alten (im ganz alten nicht) forum.

    mfg franz

  11. #11

    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    wir sind hier aber in einem öffentlichen forum also ist freie meinungsäußerung auch gegeben.

    traurig wie manche menschen sich aufführen.

    an die admins: ihr hättet eure seite auch mal besser gestalten können sitzen ja nicht unbedingt die profis hier

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von schwalbenkoenigin:
    wir sind hier aber in einem öffentlichen forum

    Irrtum, das hier ist eine private Seite, also so eine Art geschlossene Gesellschaft. Hier kann jeder durch Anmeldung beitreten. Mit dieser Anmeldung werden die Regeln des Forums anerkannt, welche ihr ständig verletzt.

    Eigentlich ist das aber überflüssig, das hier zu schreiben, weil ihr das ja gar nicht lesen wollt und anerkennen gleich gar nicht. Begreifts doch endlich, ihr seid hier nicht erwünscht und basta. Sucht euch einfach eine andere Spielwiese zum Stänkern.

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    mann mann mann

    was ist hier los?

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    mann mann mann

    was ist hier los?
    Das zu erklären, würde mittlerweile zu lange daueren

    MfG
    Ralf

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Hier brennt ja die Luft. Hoffentlich läst es nach.

    Ich muss aber ehrlich sagen, dass bei euern Forum irgendwie die Luft raus ist, der Kick fehlt irgendwie.

    Deshalb schau ich auch nicht so oft rein.

    Na Ja bis Suhl haben sich wieder alle vertragen und trinken dort ein Bierchen zusammen (??bei Schnee vielleicht??)

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Luft brennt nicht; sie stinkt nur etwas! Das, was Du da fest stellst:

    Ich muss aber ehrlich sagen, dass bei euern Forum irgendwie die Luft raus ist, der Kick fehlt irgendwie.

    Genau das wollen die minderbemittelten Störgeister ja erreichen und teilweise schaffen sie es auch. Indirekt hast Du sie mit Deinem Posting leider unterstützt.

    Gruß!
    Al

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.