+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mitmacher gesucht ! Große Pfützen, kleine Mopeds


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard Mitmacher gesucht ! Große Pfützen, kleine Mopeds

    Moin Moin !

    Der Albi wird bestimmt grinsen, wenn er das liest, wir hattens heute Mittag schon mal davon. Und zwar, wie die meisten von euch bereits wissen, besitze ich einen mehr oder weniger erfolgreichen Youtube Channel, auch welchem ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Videos hochlade. Dafür plane ich nun ein Videoprojekt.

    Ich weiß ja nicht, obs nur mir so geht, oder obs hier auch ein paar andere gibt, die sich zu jenen zählen, die einfach sau gerne durch tiefe, große Pfützen fahren. Ich kann zwar nicht sagen warum, aber mir macht das total Spaß.
    Und genau das wollte ich in dem Video rüberbringen, also:

    Jeder, der von euch eine Halbwegs Gute Videokamera hat (min. 720p) und bereit ist, mit seinem Moped mal durch ein paar große Pfützen zu heizen und sich gern mal in nem Video sehen möchte, dem stelle ich es frei, an dem Projekt teilzunehmen.

    Wie ihr das Video dreht, und wie lang es ist, die Perspektive etc. ist alles scheißegal..ich bieg das schon irgendwie zu nem Clip zusammen, es ist eigentlich nur wichtig, dass die Qualität der Kamera in Etwa stimmt und die Pfütze möglichst groß ist.

    Ich hoffe, es finden sich ein paar Teilnehmer an dem lustigen Projekt, würde mich freuen, wenn ihr mitmacht ! Der März / April ist ja genau die richtige Jahreszeit für solche Projekte, da es oft regnet, aber die Sonne zwischendurch öfters rauskommt.

    Kritik, Anregungen etc. könnt ihr ja alles hier reinschreiben,

    Gruß
    Tamino
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Moin Moin !

    Der Albi wird bestimmt grinsen, wenn er das liest, wir hattens heute Mittag schon mal davon.
    Nee, ich bin todernst .

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die einleitenden Worte klingen irgendwie nach nem ziemlich kranken Fetisch...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Die einleitenden Worte klingen irgendwie nach nem ziemlich kranken Fetisch...
    Jetzt wo dus sagst..stimmt schon.
    Nein, ich geile mich nicht an Pfützen auf
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Oh mein Gott, ich seh das schon. Das läuft hier alles aus dem Ruder .

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    ne ne da wird mein Moped schmutzig, das mag ich gar nicht.

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    meine schwalbe is wasserscheu.
    aber nunja... wer's mag. ich mach sowas dann lieber mit meinem niva...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine kleine restaurierung meiner Kr 51 / 2 - Tips gesucht
    Von Yannerick im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 18:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.