Mitmacher gesucht ! Große Pfützen, kleine Mopeds

  • Moin Moin !


    Der Albi wird bestimmt grinsen, wenn er das liest, wir hattens heute Mittag schon mal davon. Und zwar, wie die meisten von euch bereits wissen, besitze ich einen mehr oder weniger erfolgreichen Youtube Channel, auch welchem ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Videos hochlade. Dafür plane ich nun ein Videoprojekt.


    Ich weiß ja nicht, obs nur mir so geht, oder obs hier auch ein paar andere gibt, die sich zu jenen zählen, die einfach sau gerne durch tiefe, große Pfützen fahren. :D Ich kann zwar nicht sagen warum, aber mir macht das total Spaß.
    Und genau das wollte ich in dem Video rüberbringen, also:


    Jeder, der von euch eine Halbwegs Gute Videokamera hat (min. 720p) und bereit ist, mit seinem Moped mal durch ein paar große Pfützen zu heizen und sich gern mal in nem Video sehen möchte, dem stelle ich es frei, an dem Projekt teilzunehmen. :smile:


    Wie ihr das Video dreht, und wie lang es ist, die Perspektive etc. ist alles scheißegal..ich bieg das schon irgendwie zu nem Clip zusammen, es ist eigentlich nur wichtig, dass die Qualität der Kamera in Etwa stimmt und die Pfütze möglichst groß ist. :mrgreen:


    Ich hoffe, es finden sich ein paar Teilnehmer an dem lustigen Projekt, würde mich freuen, wenn ihr mitmacht ! Der März / April ist ja genau die richtige Jahreszeit für solche Projekte, da es oft regnet, aber die Sonne zwischendurch öfters rauskommt.


    Kritik, Anregungen etc. könnt ihr ja alles hier reinschreiben,


    Gruß
    Tamino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!