• einfach gesagt.....auf'er /1er kommt die Karre ab dem 2.Gang nich so richtig aus'm Ar***.


    Gruß ( Aber es geht, auf jeden Fall )
    Robert.


    Edit:
    Zu zweit versteht sich :wink: . Ansonsten heize ich jeden 50ccm Plastikauswurf weg. Mit 75kmh, Laut Auto mit Digitaltacho 8)

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • öhm also ich hatte am donnerstag mit meiner kleinen zusammen keine probleme auf der schwalbe vorwärts zu kommen....


    sie lief bergauf brav ihre 65 laut tacho und bergab um die 75


    gut wir beide wiegen zusammen auch nur 115 kg :)

  • Zitat von baphomet

    öhm also ich hatte am donnerstag mit meiner kleinen zusammen keine probleme auf der schwalbe vorwärts zu kommen....


    sie lief bergauf brav ihre 65 laut tacho und bergab um die 75


    gut wir beide wiegen zusammen auch nur 115 kg :)


    Defintiv ist der Anzug bei der /1 Sch****. Da kannst du mir erzählen was du willst. Wenn du da keine Unterschie merkst fährst du keine /1.


    Gruß
    Robert


    P.S.: Ich und meine Freunding wiegen ~130 kg . Also völlig im Rahmen !?! Oder was willst du damit sagen ?


    P.P.S: Aber in der der maximalen Geschwindigkeit rockt jede jede gut eingefahrene /1er fast jede /2.

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Also ne gut gemachte /1 zieht besser als ne lödelige /2... Also wie immer alle ne Frage des Zustandes.


    Die /s mit 13er Ritzel beschleunigt hier bei uns nen Berg wunderbar beim anfahren im 2ten hoch.
    Im3ten ist meine S51 da ein wenig langsamer davor

  • Zitat


    Die /s mit 13er Ritzel beschleunigt hier bei uns nen Berg wunderbar beim anfahren im 2ten hoch.


    Gut, das is aber nicht mehr original. Aber hast schon recht. Ne kleineres Ritzel vor'n drauf und Feuer.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Zitat von robberer

    Gut, das is aber nicht mehr original. Aber hast schon recht. Ne kleineres Ritzel vor'n drauf und Feuer.


    Gruß
    Robert


    Ein 13er Ritzel bei einer /s ist Orginal


    mfg Zuendaussetzer

  • Zitat von robberer

    Defintiv ist der Anzug bei der /1 Sch****. Da kannst du mir erzählen was du willst. Wenn du da keine Unterschie merkst fährst du keine /1.


    Gruß
    Robert


    hmm kann hier in der gegend mangels /2 er eher selten beschleunigungsrennen machen...


    mir reichter eigentlich.


    Zitat von robberer


    P.S.: Ich und meine Freunding wiegen ~130 kg . Also völlig im Rahmen !?! Oder was willst du damit sagen ?


    war bezugnehmend auf den post von dummschwätzer, aber du scheinst dir ja bei jedem satz zu überlegen, ob ich dich angreif, ich meins doch gat net böse.
    nur weil ich einmal mitm andi eher einer meinung war, als mit dir :) mir kommt kein wasser in meinen gaser ^^


    Zitat von robberer


    P.P.S: Aber in der der maximalen Geschwindigkeit rockt jede jede gut eingefahrene /1er fast jede /2.


    wir haben eindeutig zuwenig schwalben hier :D kann immer nur joghurtbecher respektive espressomaschinen abziehn....


    p.s.: *friedenspfeiferüberreich*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!