+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Mobile Kurzanleitung zum DOWNLOAD


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass du die Arbeit, die du in dieses Projekt steckst, auch deutlich sinnvoller investieren könntest.
    Ich würde das, was ich da in einer halben Stunde zusammengebastelt habe nicht als Arbeit bezeichnen . Sicherlich kann man das auch alles lassen und sich das Schwalbebuch mitnehmen, aber ich kam eben auf diese spontane Idee eine Art Kurzanleitung zu schreiben, ähnlich wie man das von Handys kennt. Vielleicht habe ich durch meine mangelnde Erfahrung, mit Problemen unterwegs, keine genaue Vorstellung davon, was man unterwegs braucht, aber deswegen gibt es ja euch und deswegen kann ich das ja noch einmal überdenken und verbessern.

    mfg
    Albi

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Also ich finde das "Projekt" gut. Ein kurzer Wartungsplan wäre meine Idee dazu.
    Wenn man mehrere Mopeds hat, finde ich das schon eine Erleichterung, wenn man einfach für spezielle Daten mal eben auf die "Fahrzeugkarte" sehen kann.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    was ich da in einer halben Stunde zusammengebastelt habe nicht als Arbeit bezeichnen .i
    Ja, so wirkt es nämlich auch.... Was ist denn nun das "mobile" daran?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Ja, so wirkt es nämlich auch.... Was ist denn nun das "mobile" daran?



    Mann kann Es falten und mitnehmen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Ja, so wirkt es nämlich auch...
    Ich denke, dass du mich da missverstanden hast. Ich habe mir durchaus Gedanken gemacht, und es hat auch ne Weile gedauert, bis ich Harrys Schaltplan in dem Worddokument hatte, aber es war keine "Arbeit" in dem Sinne. Das "mobile" daran ist, dass es mobiler ist als ein ganzes Buch, und wenn man es laminiert, dann darf es auch mal dreckig werden.

  6. #22
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Richtig laminiert kann man es aber nicht mehr falten, gerade netharrys Pläne drücke ich persönlich in A3 aus, da man sonst die Farben nicht mehr erkennen kann. Oder, was ich auch schon in mühevoller Arbeit getan habe, vorher die farbigen Leitungen dicker gezeichnet.
    Wenn das in A4 ausgedruckt wird, muss man auch eine "mobile Lupe" dabei haben...
    Der Schaltplan wäre dann gerade mal 8,5cm x 18cm, das kann man sich schenken. Denn dann könnte ich beim besten Willen nicht mehr die Zahlenbelegungen erkennen. Aber man könnt es ja vorher auch auswendig lernen...
    Mischtabelle ist auch absolut verzichtbar, ich rechne immer X (-für diegetankte Menge) geteilt durch 50 und versetze das Komma um 3 Stellen nach hinten, gut ist. Ob ich dann den laminierten Plan vorhole oder mein Handy, ich sehe da für mich überhaupt keine Verbesserung.

    Trotzdem gut, das es Leute gibt, die die Welt verbessern wollen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche für Fotos eine Schwalbe in HH, für Mobile.de
    Von Maik68 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 17:29
  2. DUO-Handbücher zum kostenlosen Download
    Von Kabelsalat im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 14:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.