Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Moderatoren und ihre angeborenen Fähigkeiten


  1. #1
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard Moderatoren und ihre angeborenen Fähigkeiten

    Ich finds einfach assig (nichts gegen Moe als Person) nur weil man meint, hier den Mod spielen zu müssen, an jedem Thread und allen möglichen Posts rumzuschandeln.

    Haltet das bitte in Grenzen.... wenn nich, bin ich bestimmt einer, der hier dem Forum den Rücken kehrt....

    Denkt mal drüber nach. Das macht keinen Spaß
    www.opelforum.de

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Gibts dafür jetzt nen konkreten Anlass? Einfach mal so ne unbelegte Kritik in den Raum zu stellen, rockt nicht wirklich.

    Wenns um die Trennung des Stammtisch-Threads in 2005 und 2006 geht: Das war ich.

    Edit: Ah, ich seh schon. Du bist aber auch kein Kind von Traurigkeit, was deine Herangehensweise an das Problem angeht. Wenn du Kritik üben willst, dann tu das sachlich. Und am besten Wege direkt mit Moe per PN. Hier jetzt die Mods über einen Kamm zu scheren und wild rumzupoltern, kanns ja wohl nicht sein. Und wenns noch Fragen gibt, hab ich auch ein Postfach.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Moderatoren board
    Von emkay im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.