Nach ein paar Jahren Ruhe werde ich mal wieder ein neues Projekt angreifen :)
Der Startschuss für mein neues Projekt ist jetzt am Wochenende gefallen, und ich dachte, ich berichte euch mal davon
Es handelt sich um eine Schwalbe KR51/2 gekauft
habe ich das gute Stück am Samstag ohne Knieblech und ohne Motor für
günstige 80?. über den Lack werde ich einfach keine weiteren Worte
verlieren, das dürfte wohl alles sagen
Hier mal meine TO-DO-Liste, würde mich über Meinungen, Anregungen und Kritik freuen:
-Rahmen lackieren in schwarz
-Alle Schrauben in Inbus und Edelstahl
-MRS70/4 mit passendem Vergaser und Auspuff
-Vape
-Tieferlegung (etwa 5-7cm)
-Panzer in braun matt oder seidenmatt
-Felgenringe und Naben pulverbeschichten in RAL 6033 Minttürkis
-Lenker und Tank ebenfalls in RAL 6033
-Lenker verlängern und tiefer setzen
-Trittbretter, Sitzbank und Abdeckblech auf Knieschild aus Holz
-LED-Mini-Rücklicht in Sitzbank einlassen
-Klarglasscheinwerfer H4 in gelb
-Naben abdrehen
-Batteriedeckel, Hupe, Tacho, Zündschloss, Gepäckträger und Original-Rücklicht cleanen
-Sava Weißwandreifen
-Kolben als Tunnelmutter

Das sind meine Ideen und Pläne fürs erste. Was sagt ihr dazu? Werd euch auf dem laufenden halten.

/edit by qdä,

was wir dazu sagen? Ganz einfach - Boardregeln mißachtet und deswegen geschlossen!