+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: (@Mods) Gästebuch aufräumen


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo liebe Moderatoren,

    ich weiss das ihr euch nicht um alles kümmern könnt und das der derzeitige Umzug des Nestes zeit in anspruch nimmt, aber habt ihr euch mal das Gästebuch angesehen. Das muss dringent aufgeräumt werden. Zu einen sind dort haufenweise sinnlose Einträge drinn aber auch unter "Brudermord" vom 13.12. durchaus Beiträge die auf jedenfall fremdenfeindlich sind. Bitte schaut euch das bei gelegenheit mal an und löscht den Mist.

    Schöne Grüsse Schrauber

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Isses schon wieder soweit?

    Hier biste nur am putzen... *seufz*

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Da steht ja wirklich stellenweise nur Mist drin.ich dachte immer ein Gästebuch ist dafür da um sich über die Hompage zu freuen und positive Einträge zu lesen.Aber anscheinend nehmen einige Leute es nicht so ernst.Wäre nett mal ordendliche Einträge wieder zu lesen.

    Gruss
    Sprudel.....

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Japp... Is teilweise schlimm, was man da rausmisten muss. Ich muss allerdings erstmal von Jens die Zugangsdaten für den neuen Server besorgen, bevor ich im GB aktiv werden kann.

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ja ja, als Admin hat man es nicht leicht!

    Ne ma im Ernst, ihr tut mir echt leid.

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Verdammte Ironie...

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Da ist ja wirklich ein Haufen Müll, sprich: Werbung im Gästebuch gelandet ...

    Mmmmh ... ist es nicht auch möglich, das so zu programmieren, dass jeder Gästebucheintrag erst mal über den Tisch eines Mods wandert, bevor er freigeschaltet wird?
    Das macht sicher Arbeit (deren Umfang ich nicht abzuschätzen weiß!), aber
    1. muss man nicht alles auf einen Schlag checken (was sicher noch mehr Arbeit macht)
    2. würden Mails, die das Thema verfehlen, irgend wann dann hoffentlich ausbleiben, wenn solche Witzbolde sehen, dass sie nicht alles reinstellen können!
    3. würde das Gästebuch dann vielleicht auch gerne gelesen werden! :)

    So, wie es momentan aussieht, hat da sicher niemand Lust für ...

    die Lillith :)

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Geh mal ins neue Nest und such das Gästebuch

    Im Grunde nicht schade drum, da ich bei meinen bisherigen Säuberungsaktionen immer gut 50% aussortiert hab, die entweder einfach nervig oder gar rechtlich höchst bedenklich waren...

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    hab mal das Gästebuch angeschaut
    ist ja zum Teil echt übel
    das manche(viele)keinen Anstand haben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. aufräumen im best of the nest
    Von moeffi im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 07:35
  2. Gästebuch ?
    Von Schrauber im Forum Bugreporting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.