+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: möp rasselt ab 65/70 km/h


  1. #17
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Das war auch mehr ironisch gemeind denn ich persönlich halte nichts von rennen fahren auf öffendlichen strassen sowas kommt immer ganz übel :wink:

    Mein SR 50 fährt auch so um die 70 km/h und darum mach ich bei den ausfahrten immer das Schlusslicht alles andere wäre nicht das wahre. 8)

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbeKR51-2
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Abbenrode (38871)
    Beiträge
    87

    Standard

    ok ok ihr habt recht. apropo plastebomber: ich hatte letzten einen vormir und hab mich schon gefreut dass ich ihn gleich verheize, und dann außer ortschaft raus hat der bis 75 km/h beschleunigt !!!! da sind mir fast die augen ausm kopf gefallen der hatte nämlich ein 50cm³ kennzeichen dran aber ein auspuff von nem durchmesser von 25 cm! naja das ende der geschichte ich hab ihn nicht gekriegt... :cry: aber ihr habt recht, zusammen fahren is viiiieeeel schöner hab ich ja auch gestern mit meinen kumpels, also ich kann auch anders.......

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    ich muss sagen, dass schon so viel scheiße (sorry, das muss aber mal raus!!! ) auf dt. Straßen fährt und es immer mehr wird von Tag zu Tag. Aber Wenn die wenigen ordentlichen möps keine ordentlichen fahrer haben, dann pssiesr es eben, dass es kolbenfresser usw. gibt und dadurch in dem falle z.B. wieder ein orginaler Motor verschrottet wird, da sowieso keiner dieser Fahrer auf die idee kommt den schleifen zu lassen... neeeeeee....... da kommt lieber a 70 ccm Tunigzylinder druff, worduch dann de Kurbelwelle kaputt geht usw... und dann geht schritt um schritt das ganze mopet flöten! denn keiner schätzt diese alten mopeds, welche in gutem stand in 10 jahren 3000€ mindestens wert sind!

    sry, aber das musste einfach mal gesagt werden!

    grüße tommi

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbeKR51-2
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Abbenrode (38871)
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbentommi
    da kommt lieber a 70 ccm Tunigzylinder druff, worduch dann de Kurbelwelle kaputt geht usw..
    grüße tommi
    war das jetzt auf mich bezogen???

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von SchwalbeKR51-2
    war das jetzt auf mich bezogen???
    nee, das war jetzt allgemein bezogen! aber betroffene hunde bellen... ^^ :wink:

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbeKR51-2
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Abbenrode (38871)
    Beiträge
    87

    Standard

    jaja ich fühl mich ja auch angesprochen wegen kurbelwelle weil das ja eigentlich mein problem war weswegen ich diesen thread eröffnet habe ^^ ( um mal wieder zum ursprung zurück zukommen )

  7. #23
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    es kann dich wiklich den motor kosten. mach auf und schau nach was los ist! wenn dein lager kaputt ist, dann kauf dir ein orginales irgendwo her! lieber 5€ mehr bezahlen, als ein schrott-nachbau zu kaufen! lasst eure simmis i.O.! das ist das beste was ihr machen könnt und ihr werdet euch freuen wie die kinder, wenn andere immer mit schäden ankommen, weil sie mal das und mal das verändert haben!
    nochmal zu dir: reize es net zu lange aus! wenn es immer schlimmer wird, dann lieber zu früh als zu spät den motor auf machen!
    mfg tommi

  8. #24
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbeKR51-2
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Abbenrode (38871)
    Beiträge
    87

    Standard

    ja ich weiß. es wird nett schlimmer is immer konstant und ich weiß ja wie schnell ich fahren darf dass es nicht so ist und von daher..... aber es wird bald gemacht, keine angst. mir liegt sehr viel daran dass meine schwalbi solange wie es geht erhalten bleibt.

  9. #25
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    richtig so! gute n8!

  10. #26
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbeKR51-2
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Abbenrode (38871)
    Beiträge
    87

    Standard

    jo jute nacht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S51 rasselt
    Von Ninjapeetzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:17
  2. Rasselt komisch!
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 19:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.