+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mofa--->Kroatien


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    12

    Standard Mofa--->Kroatien

    Hab grad das Forum hier gesehen un dachte "da haste doch auch was".....
    passt zwar ned ganz zur Simson aber ich erzähls euch trotzdem.
    Also meine Kumpels sind letzten Sommer zusammen nach Kroatien gefahren - mit dem Auto - zum Campen.
    Es war geplant, dass ich 2 Tage später losfahre - mit meiner Pappe.
    Die wollte aber nicht.
    Da die Schwalbe zur selben Zeit auch ausser Gefecht war (bin grad dabei se zu machen - siehe Technik-Board) hab ich dann eben "einfach" meine Hercules (optima 3S)genommen.
    68 h hab ich insgesamt gebraucht - davon 5 h geschlafen - ca 1200 km (von Heilbronn aus).
    War ne ganz nette Sache - vor allem wie die gestaunt haben als ich dann mitm Moped gekommen bin^^.
    aber dies nur so - wos doch eh niemanden interessieren wird^^.

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Doch! Wo sind die Fotos? Und wie hält man das so lange auf nem Mofa aus?
    Und wie war das eigentlich alles so ganz genau? War die Karre hinterher breit oder fährt sie immer noch? Fragen über Fragen wieder mal.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    das schreit nach FOTOOOSSSSSSSSSSSSS..................

    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von h_w_f
    Hi,

    das schreit nach FOTOOOSSSSSSSSSSSSS..................
    Besonders vom Hinterteil und den Augenringen

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Und gerade da hab ich auch noch die Frage: "Wer fährt den gerne richtung Süden?"

    Hab auch ne SR50, nen Wohnwagen, Familie, Surfbrett und gerne Lust sich mit anderen zu treffen!

    Wo ist den unser Bereich sich aus zu tauschen?

    Also mal her mit den Berichten, dann mach ich meine alten Brocken von der Herkulus und der alten "Privileg-Bj69" zurecht, schaff sie in den Wohnwagen mit samt der Familie und wir sehen uns irgendwan, irgendwo irgendwie!!!!!

    Gruß Worschtel aus dem schönen Südhessen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die gute Tour nach Kroatien!
    Von pauzi_der_zweite im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.