+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mofadrossel für SR50


  1. #1
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard Mofadrossel für SR50

    Mich würde mal interessieren wie die Mofadrossel der SR50 realisiert ist/war. bisher habe ich nur reduzierstücker für den vergaser gefunden, jedoch habe ich auch schon von anderen übersetzungen gehört. die frage ist eigentlich bekommt man eine sr50 die normal 60km/h lief auf 25km/h umgetragen oder muss man zwangsläufig auf die 25km/h-nach-wende-variante zurückgreifen? und kann man die dann wieder legal auf 50km/h bringen? fragen über fragen... :wink:

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also wenn du auf den Preis achtest hol dir ne 25iger Sr50 und mach die andere fertig un dann verkauf die 25iger wieder.

    Mit Tüv für Drossellung und Teile wirds bestimmt teuerer als ne 25iger Sr50 besonders wenn dus dann wieder ausgetragen haben willst

  3. #3
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    ich habe weder den einen noch den anderen roller, mich hat das nur jemand gefragt und so habe ich halt mal ein bisschen nachgeforscht. aber wahrscheinlich ist es eh sinnvoller für das eine jahr sich ein mofa zu holen oder lieber noch ein jahr warten und dann gleich ne richtige simson.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wie gesagt 2 x TÜV zum ein / austragen + Material da ist sicher ne Mofa drinne.

    Und die 2 x TÜV sind weg und das Material bekommste denke ich zu 80 % auch nicht mehr vertickt.

    Ne Mofa kriegste schnell ran und auch schnell wieder weg.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    der gesamte Umbausatz kostet ca.150€ plus Tüv. Kann Bea die besorgen.

    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR50
    Von G-Heimer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:53
  2. SR50/1
    Von 2takter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 17:12
  3. SR50 vs SR50/1
    Von sandy4you im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 18:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.