+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Mit dem Mokick über die Alpen


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von ByMike
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Haßberge - Unterfranken
    Beiträge
    34

    Standard

    wahnsinn, dass der Motor das - trotz Kolbenklemmer - einfach so klaglos mitgemacht hat.

    Das lässt Hoffnung aufkommen, dass mein alter rappeliger Motor, die 2000 km in meinem Besitz ohne Probleme abgespult hat, das auch schafft

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Was habt ihr gegen den Kerzenstecker?
    Mit einem ähnlich verrosteten, baugleichen Exemplar bin ich seit 2005 unterwegs, das dürften inzwuschen um die 20Mm gewesen sein. ;-)
    Und ja, auch meine Alpen/Pyrenäen/Cevennen-Tour habe ich damit bestritten...

    mfg,
    Richard
    ...Irgendwas ist ja immer.

  3. #19
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin.

    Also wenn ihr mal in der Schweiz vorbeifahren solltet, meldet euch unbedingt! Meine Simme freut sich immer auf Artgenossen.

    Ich möchte übrigends mal diesen Pass versuchen: Balmberg ? Wikipedia . Es handelt sich um den steilsten Pass der Schweiz. Allerdings nicht mit der Simme, sondern mit der MZ. Möchte ja nicht hochschieben müssen!

    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. zu zweit über die Alpen
    Von lennukas im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:13
  2. Mit der Schwalbe über die Alpen
    Von makuss im Forum Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 19:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.