Moped Army

  • Moin!


    Es scheint, dass es noch sympathische Amis gibt. Wenn man sich den typischen Landsmann vorstellt, dann denkt man schnell an einen Hamburger mampfenden, dicken Cowboy, der einen fetten Suburban oder einen Pick Up fährt und sich dabei möglichst cool gibt.


    Ein ganz anderes Bild eröffnete sich mir gestern:






    Man mag es kaum glauben, aber anscheinend gibt es auch dort welche, die sich für Mofas und Mopeds begeistern können. Die exotischsten Exemplare finden sich übersichtlich auf einer gut gemachten Homepage.


    Es sind neben Produkten der bekannten Marken wie Motobecane, Kreidler, Puch auch Simson und Magneet und Cimatti vertreten.


    Die Fotos kann man hier betrachten: Pics


    Es ist eine Art Verein mit Untergruppen, der sich dort zusammengefunden hat. MopedArmy ist schon ein cooler Name und die Jungs und Mädchen dahinter scheinen sich für einen eigenen Lebenstil auszusprechen. Hier einen Auszug aus dem


    "Moped Army Mission Statement: It’s all about the moped’s aesthetic, its marginalized status in our society, the friendly traveling, easy stop communication, and our ability to enjoy the trip, as well as the destination. 2-Stroke Power. Swarm and Destroy."


    :D :D


    Gruß Alfred

  • schon interessant,finde ich. aber sind die bilder erlich von amerikanischen SIMSON's??? interessant fand ich auch,endlich mal ein paar bilder sehen zu können,vonHARLEY-DAVIDSON moped's-von denen ich schon hören,aber nichts sehen konnte. hat einer ahnung,ob die was taugen??? schön sind sie ja nicht gerade..:rolleyes: dann schon lieber SCHWALBE;)
    gruß STONES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!