+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Moped beschlagnahmt zur Erstellung eines technischen Gutacht


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    habe mich da mal bei einem polizisen schlau gemacht und der meite das das rechtswiedrig ist die dürfen dir den nciht wegnehmen wegen der mängel ist bestandschutz es sei den du hättest was baulich verändert!


    leider weil ich dsa auch erste seit ein paar tagen!

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Halöle an alle reicht es wenn man ne ABE hat oder muss dieses Bauteil dann auch überprüft werden auch fach gerechtes anbringen usw? Ich habe nen Cross Lenker von Tomasselli mit ABE nur halt nich eingetragen.

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Dann guck mal in die ABE, ob da was drinsteht, dass das Fahrzeug nach Anbau einem Prüfer nach §xy vorgeführt werden muss. Beim Auto ist das auch so, ne ABE ist kein Freibrief, vieles MUSS in die Papiere eingetragen werden!

  4. #20
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    also normalerweise braucht man sachen mit einer abe nicht eintragen, alles andere sind teilegutachten und das MUSS dan eingetragen werden.
    aber selbst wenn man etwas bei ner simson eintragen lassen würde wo würde das dann stehen, beim auto bekommt man immer nen neuen fahrzeugschein, aber bei ner simson mit dem alten, halb zerfallenen originalschein stelle ich mir das etwas schwierg vor...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Moped beschlagnahmt!
    Von EikeKaefer im Forum Recht
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 15:43
  2. Busted!!! Originalen Habicht beschlagnahmt!
    Von sebastiant im Forum Smalltalk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.