+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mit dem moped nach brandenburg


  1. #1
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard mit dem moped nach brandenburg

    moin,

    ich wollte die nächsten tage ein kleinen camping urlaub machen. als ziel habe ich mir die wunderschönen see´n von brandenburg ausgesucht.wer kann mir einen guten empfelen?? ich wollte auch ein bissel party machen, also nicht sonn opa camping trip, wo schon um 20:00 uhr nacht ruhe ist. ein paar madel´s sollten auch schon da sein. bin um jede antwort sehr dankbar.

    MfG Bohne
    Ewig lebt der toten taten Ruhm

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Mädels ham die in Brandenburg nich' mehr.
    Die sind entweder unter Verschluß oder ganz woanders.
    Zur Einstimmung auf Brandenburg kannste Dir aber
    das hier mal anschauen.

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    War klar, dass Rainald da kommen musste

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Logisch, wenn jemand nen Campingplatz sucht mit Party, nackten Weibern und Freibier und nicht sagt, welchen von den tausend Tümpeln er sich ausgesucht hat. Da muß man den Jungen doch vorher aufklären, bevor der in sein Unglück fährt.
    Nach Brandenburg, sorry...

  5. #5
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    es kann auch gern noch woanders hingehen. hauptsache ist, ich bin nicht den ganzen urlaub zuhause und erlebe ein bissel was
    Ewig lebt der toten taten Ruhm

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    An den Seen von Brandenburg gibt's zumindestens Mücken, die so groß sind wie Fledermäuse. Da würd' ich mir mal ein kevlarverstärktes Mückennetz mitnehmen.
    Oder 'ne dicke Rolle Karnickeldraht.
    Und wenn das die Mädels mitkriegen, die da möglicherweise auch das Unglück haben; Urlaub machen zu müssen, - die haste dann prompt auf / an Deiner Seite.
    Wetten?

    Ich kenn mich aus, da war ich auch schonmal in der Gegend aber ich weiß nicht mehr genau wo. Da war ich wohl zu besoffen.
    (Is' übrigens auch gut gegen die Mücken - und die nackten Mädels.)
    Und - Nein - ich kenne keine Campingplätze. Wirklich gar keine. Keinen einzigen.
    Vielleicht kennt Herr Google einen.

  7. #7
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    mit dem lieben herr G. habe ich es schon versucht. aber das kann man mal wieder in tonne kl°°°°.

    und wenn die madel´s dann nur zu mir angeflogen kommen, was spricht denn dagegen????

    und so wie "Rainald" das beschreibt kann es doch wirklich nicht sein.

    MfG bohne
    Ewig lebt der toten taten Ruhm

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer von Berlin nach Suhl mit Moped gesucht
    Von totoking im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:05
  2. Moped nimmt nach langer Zeit im Standgas (Ampel) kein Gas an
    Von lübi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:12
  3. Nach Bastelei Moped nicht mehr zugelassen
    Von albi1a im Forum Recht
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 21:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.