+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moped vibriert


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard Moped vibriert

    Hallo ich hab da mal ne spezielle Frage. Hab ne einser Schwalbe Bj.71 und hab das Problem das der Rahmen beim Gas geben richtig vibriert . Schrauben sind alle fest. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich nicht den Motor mit der Gummilagerung hinten verbaut habe oder könnte es sonst noch was sein. Vielleicht hat jemand das Problem auch schon mal gehabt. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhlfen könnte.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ist halt die Frage, ob deine Vibration über das normale hinaus geht. Die /1 rappelt schon von Hause aus ein bissl mehr.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard

    Das merkt man schon gewaltig am hintern .Die von meinem bekannten vibriert auch nicht so. Kann es denn damit zusammen hängen das ich hinten diese Gummilagerung nicht habe?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Das Gummilager hinten bringt gar nicht so viel. Vielleicht ist dir der Zündzeitpunkt etwas früh geraten?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe vibriert heftig
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:05
  2. Spiegelglas vibriert
    Von isga im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 21:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.