+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Moped vorm Starten von der Auffahrt schieben ??


  1. #33
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    och mich regt das aber auch auf wenn mein nachbar morgens um 6 seinen plaster in der einfahrt warm laufen lässt naja zum glück war ich jetz 4 wochen arbeiten und habe um 5 meine schwalbe in der einfahrt warm laufen gelssen das war erstmal genug rache denn die ist wesentlich lauter

  2. #34
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    wenn andre mit ihrem grossen Möps hier schon in der Woche gegen 4 Uhr morgens volles Rohr durch die 30er Zone heizen, besteht ja wohl mein Recht, den Rest der Nachbarschaft gegen 6 mit meiner Simme aufzuwecken 8)

    anders ist es da Sonntags wenn ich Brötchen hole, da schiebe ich gerne mal die 50 Meter zur Hauptstrasse :wink: mein Frauchen dankt es mir jedes Mal
    www.opelforum.de

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie richtig abkleben vorm Lackieren?
    Von Stypen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:47
  2. Kurz vorm aufgeben
    Von annymaus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 17:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.