+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Moped weg!


  1. #17
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    der reihe nach:

    da ich auch in DD bin, werde ich mal kucken. da DD aber nicht klein ist, kann ich nichts versprechen, logisch.

    mfg franz





    die bestrafung ist mir zu sehr OT und/bzw sie verdient glaube ich einen eigenen fred. daher bitte hier: http://www.schwalbennest.de/apboard/...=183&BoardID=1 weiter diskutieren. wenn hier noch was kommt, lösch ichs dann.

  2. #18

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo punkindoc, falls du mich meintest: bin kein er! und habe mein moped auch noch nicht wieder! und an alle anderen: was glaubt ihr, auf was wir schon für ideen gekommen sind was wir mit dem kunden machen, wenn wir den in die finger kriegen. es sind genug leute scharf darauf den zu vermöbeln, aber sein wir mal realistisch, am ende hat man selbst noch ne anzeige an der backe und nichts gekonnt. wäre schon happy wenn ich mein moped bloß wiederhätte.

  3. #19
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    halt durch. wenn der so doof ist und damit rumfährt hast du gute Chancen. carsten42553 hat seine auch wieder. Ich würde irgendwie versuchen saftig geld zu verlangen. wenn das geht. bist nich auf arbeit / schule gekommen oder was wes ich. geht sowas ??

    mfg

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Es wäre auch ne idee wenn alle ausm Forum die in deiner "nähe" wohnen sich an einem WE mal treffen und dann Dresden nach deinem Mopped durchkämmen.
    Das würde bestimmt einen erfolg erzielen!

    MFG

    FlyingStar

    Aus Chemnitz

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    62

    Standard

    aber ich bitte dich wenn einer mit der simi auf den bordstein f;hrt, mit was musst du denn unterwegs sein das du stehn bleibst ?

    also ich komme eingentlich von Vespas und da wuerde ich mit meiner normalen vespa gnadenlos hinterher.... und mit der mache ich jeden star plattt. das soll nicht heissen das sie besser ist nur wenn es um einen geliebten Weggefaehrten geht dann muss man auch mal ueber dei strassenverkehrsordnung hinwegsehen und 50km/h mal 90 sein lassen


    Meine meinung .........

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hi mary...

    wegen deinem kick, wo wohnst du da in dresden?
    ich bin auch aus dd und kann ja mal n blick drauf werfen wenn du mir ungefähr die ecke angibst...

    ansonsten war ja mal die rede von dieser jagd-den-garstigen-mary-simson-dieb-aktion, was ist denn daraus geworden?


    mephoo7

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi leutz...

    Ich find das wirklich beschissen wenn man am tage kommt und sieht es ist weg das was man so gerne hatte an dem man zeit und geld investiert hat weg ist das is krank !! Die kunden müsste man so bärischst auf de Eier kloppen bis denn die trännen aus gehn !! Wenn ich da an meinen Roller denke den ich mir aufgebaut habe da bekomm ich jetzt schon angst !! das der geklaut wird !! Sowas muß man einfach weg schließen unsere simmen !In sicherheit bringen !! Vor solchen Knackis ! Ich find einfach scheiße nagut cu leutz euer andre

  8. #24
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    H a l l o M a r y,

    woher aus DD bist du? Komm aus derselben Ecke wie Mephoo, und wäre dabei. Eine genaue beschreibung deines Mo's wäre noch toll, denn dann könnte jeder ders gelesen hat und dein Gayfährt sieht seine Funke zücken und hinterhersägen. Bis der Tank leer is.. (ich verbrauch z.Zt. 1,4-1,5Lidder auf 100.000m!

    Ich denke, soviele wie zum Treff immer komm bestehen mehr chancen dein Mo wiederzufinden, als wenn man dies den Pfefferminzprinzen überläßt. Ich habe mich mal erkundigt, als bei meinem Dienstwagen die Scheibe eingeschlagen und mein Koffer geklaut wurde: Die sitzen rum, fressen Donuts und warten bis denen mal zufällig ein Mopped ins Netz geht. Und das kann dauern. Diese pfeffiCowboys unser Freund und Helfer...

    mfG the Clou - Boo

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. was ist das für ein moped?
    Von alexander_924 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 17:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.