+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Moped weg!


  1. #1

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Mir ist letzes wo-ende in dresden mein geliebter weggefährte gestohlen worden. der dieb fährt damit noch dreist rum. habe ihn schon gesichtet. hoffe jetzt auf eure mithilfe. habe ein s50, hellgrün, hoher lenker, dunkelgraue schutzbleche, verchromter spiegel, kennzeichen 123 HUO (ist immer noch dran). falls es jmd. sieht, schreibt mir bitte eine mail wo und wann oder was eben sonst noch wichtig ist. mopedklau@web.de

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    was sagt die Polizei dazu... nerve sie..rufe sie regelmäßig an, oder spanne Stahlseile quer zur Straße....


    Duofahrer

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    ...und benachrichtige schnellstmöglich die Versicherung, falls nicht schon geschehen. Wenn du ihn gesehen hast, warum bist du nicht hinterher. Dem würde ich aber... Ich lass das hier mal offen, weil man in meinem Berufszweig nur noch streicheln, aber nicht schlagen darf.

  4. #4

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hinterherrennen? Haben wir gemacht - war zu schnell. Haben ihn ein zweites mal gesehen, und sind mit dem motorrad hinterhergefahren, aber wie das mit ner Simson halt so ist. Rauf auf den Fußweg und weg...
    Versicherung ist benachrichtigt und Polizei auch. geh denen auch auf den sack aber die sagen nur "wir gucken mal". und was glaubst du was wir uns schon einfallen lassen haben, wenn wir den in die finger kriegen...

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Reichen 4 Simmis, um jemanden zu vier-teilen?
    Ansonsten 4 Pkw´s nehmen.

    Versuche, eine andere Simmi zu organisieren, am besten eine getunte. Dann das nächste mal hinterher...

    Viel Glück, und gib ihm auch von mir ein eins auf die Nase...

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich wünsche dir jeden Fall viel Glück, daß du deine Simmi unversehrt wieder zurück bekommst.
    Gruß nach Dresden aus Ascheberg
    Braveheart

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    ich wünsch dir viel glück. falls du den kerl eriwschst...reiß ihm die Eier ab !! Gutes gelingen.

    mfg

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    nee, fahr besser mit deiner wieder erlangten Simmi drüber
    Frohe Ostern wünscht
    Braveheart aus Ascheberg

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Original von Mary:
    Versicherung ist benachrichtigt und Polizei auch. geh denen auch auf den sack aber die sagen nur "wir gucken mal

    Genau das sagten Sie zu mir auch als die DEPPEN mir den Motor geklaut haben aus meiner Schwalbe damals.

  10. #10
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wen ich so einen WI**** in die finger bekommen würde wäre er nie wieder in der lage auch nur ein päckchen kaugummi zu klauen... X( X( X(

    Bei sowas seh ich [mark=red]ROT[/mark]

    geh mal auf die jagd na dem typen am besten in mehreren gruppen!

    Viel erfolg!
    Wenn er sich nach Chemnitz absetzen sollte kümmer ich mich drum!

    Besten gruß!

    FlyingStar

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das nenne ich nun wirklich dreist! Ist schon ziemlich dämlich, von dem Dieb, in Deiner Nähe mit dem gestohlenen Moped herumzufahren.

    Allerdings bin ich auch etwas pikiert, wie brutal hier manche gegen Diebe vorgehen wollen. Da ist es immer noch am besten, wenn man den erwischten Dieb in der Öffentlichkeit auf dem Rathausplatz ankettet oder fesselt und mit einem netten Schild für jedermann sichtbar versieht. Was auf dem Schild stehen soll, bleibt jedem selbst überlassen.

    Ist aber wohl, wie körperliche Gewalt auch, in Deutschland verboten.

    Gruß Alfred

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Alfred,
    es muß einfach aufhören, das Diebe besser behandelt werden,
    als die Bestohlenen, wenn sie sich wehren.
    Habe selbst erlebt wie ein Nachbar mir Schmerzensgeld verknackt
    wurde, weil er einen Einbrecher am hellichten Tag mit seinem
    Schäferhund stellte, der ihn bis.
    Der Einbrecher ist, abgesehen von dem Bis ins Bein ungeschoren
    davongekommen.
    Das animiert ja fast schon zur Kriminalität.

    ein
    verärgerter
    PATERX(

  13. #13
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Womit wir wieder beim Thema wären.

    Es ist aber richtig, dass der Straftäter jede Hilfe bekommt, die er braucht und noch mehr und beim Opferschutz klemmt es. Leider gibt es dazu in der Öffentlichkeit auch ein stark verzerrtes Bild. Jeder Straftäter ist nur so lange böse, bis er verurteilt wird. Dann müssen sich Gerichte, Staatsanwälte und nicht zuletzt die Vollzugsbeamten vor dem Zorn der Öffentlichkeit in acht nehmen, weil es ja so unmenschlich ist, wie es bei uns im Knast zugeht.

    Diese Vollzugsbedingungen sind aber von den Späthippies gemacht worden, die aus der kaputten 68er Generation es bis heute an die Macht geschafft haben. Nur mit Multi-Kulti und Wischi-Waschi kommen wir nicht mehr weiter. Das Strafvollzugsgesetz stammt aus dem Jahr 1977. Damals war die Knastwelt noch in Ordnung, in Ost und West. Mit diesem Gesetz kann man aber heute keinen mehr beeindrucken.

    Zum Glück gehöre ich einer Generation an, die da schon wieder total anders denkt.

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Passiert mir sowas, werde ich Selbstjustiz gelten lassen.
    Der würde sich danach nicht trauen mich anzuzeigen.
    Trotzdem viel Glück beim Stellen dieses Vogels.
    Stutz ihm die Flügel.

    Gruß
    DER
    PATER

  15. #15
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Da schliesse ich mich voll an!
    Irgendwo ist der spaß vorbei!
    Ich geh überall mit aber wenn es an meinen star geht, da werde ich echt zum tier, oder besser vogelschützer!
    Auge um Auge, Zahn um Zahn und Star um Star



    MFG

    FlyingStar

  16. #16
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    hier ist ja eine richtige Diskussion über Recht und unrecht entstanden cool. aber ich denk mal hier sind fast alle einer meinung. Die diebe und Straftäter werden meist zu gut behandelt. Es kann einfach nicht sein das ein Kinderschänder (schreib man das so) oder Vergewaltiger nicht verknackt wird weil er eine "schwere" Kindheit oder unter Alkohol einfluss hatte. Das ist doch keine Entschuldigung.

    mal wieder zum thema. weiß einer was mit der Simme passiert ist. Ist die nochmal gesehn oder hat er sie wieder ??

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist das für ein moped?
    Von alexander_924 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 17:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.