+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: moped will im 2 gang nicht mehr wirklich


  1. #1
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard moped will im 2 gang nicht mehr wirklich

    also ich weiß das das jetzt fast nicht hier reinpasst...aber ich bin moin beim kumpel..

    der hat ne quickly s oder l, der hat mir gerade geschrieben, das die im 2 gang nicht mehr so richig zieht.
    zudem meint der, das die im ersten richtig schön hoch zieht aber im 2 dan richtig runter sackt und dan ausgeht..

    was ich aber schon mit dem gemacht habe war: auspuff ausgebrannt.....

    weiß jedm ne lösung??
    hatte eigendlich vor mit dem moin nen bissel rumzutuckern...deswegen wäre ich um hilfe sehr dankbar

    Gruß Mjr Sky

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Das Quickly hat ja nur 1,4 oder 1,7 PS, was soll das noch groß ziehen im zweiten Gang?

    Aber im zweiten Gang wieder langsamer werden sollte die Fuhre trotzdem nicht - und die Fehlerursachen sind die gleichen wie immer ... Vergaser, Zündung, Ansaugtrakt, Auspuff, Gewicht und Statur des Fahrers

  3. #3
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    die hat ja noch gut gezogen, als ich mit dem das letzte mal gefahren bin...das ist ja das problem.....

    ma schaun was der mir noch schreibt^^

    gruß Mjr Sky

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir wirklich helfen. KR 51 2E springt nicht mehr a
    Von Denny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.