+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Mopedschilder 2005


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    so die huk ist in diesem jahr mit 57 euro dabei!

    und nun schaut euch mal die HDI an, die wollen dieses jahr schnell reich werden...
    rico!

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Sacht malwelche Farbe ist dieses jahr denn dran??

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    schwachtz!

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    ach Schwarz ich hab noch eins und den Versicherungsschein auch noch ! D)

    MFG Bastian

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    @bastian: aber erst am 28.02. abends ranschrauben!


    rico!

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    Victoria 67,90€!



    rico!

  7. #23
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Alles über 60€ ist Abzocke.

  8. #24
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Ich hab noch ein schwarzes von 98, was passiert mir wenn ich das dran schraube und angehalten werde?

  9. #25
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Dann gibts von den grünen Männern ein paar hinter die Löffel.

  10. #26
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @unteroffizier

    Sorry, aber kann man wirklich so blöd fragen???

  11. #27
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    War ja nur Spaß

  12. #28
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ein Spaß?
    Du wirst dich ganz schön umgucken.
    Das ist ein Straftatbestand, für den du sogar ab in den Knast gehen kannst. Außerdem wird dein Moped für immer beschlagnahmt und eingezogen. Schwippdiwupp, weg isses!

    siehe => § 6 PflVG (Pflichtversicherungsgesetz)
    ---------------------------------------------------------------------
    (1) Wer ein Fahrzeug auf öffentlichen Wegen oder Plätzen gebraucht oder den Gebrauch gestattet, obwohl für das Fahrzeug der nach § 1 erforderliche Haftpflichtversicherungsvertrag nicht oder nicht mehr besteht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen.
    (3) Ist die Tat vorsätzlich begangen worden, so kann das Fahrzeug eingezogen werden, wenn es dem Täter oder Teilnehmer zur Zeit der Entscheidung gehört.

  13. #29
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wie war das mit der Seife nochmal....????

  14. #30
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hidiho!

    wegen den nummernschild, das moped wird nicht mal beschlagnahmt. wurde nämlich letztes jahr mit einen grünen von 2001 oder so angehlten (war da noch 16). ich musste 10 sozialnützige stunden machen, aber auch nur weil ich einsicht gezeigt habe. die polizei hatte meinen betrug erst gar nicht mitbekommen, die habensich nur gewundert wieso ich keinen versicherungsschein mithabe. naja es war die eigene dummheit, also immer ein nummerschild montieren was auch drangehört!

    mfg maik

  15. #31
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ey, sei da mal vorsichtig, mit Deinen Aussagen! Die Beamten haben einen Ermessungsspielraum und dieser fällt nicht in jedem Fall so gimpflich aus, wie bei Dir. Also denkt lieber schön weiter an das vom Schwätzer zitierte Pflichtversicherungsgesetz!

    Gruß!
    Al

  16. #32
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    bei der WGV (da hab ich auch meine große Maschine verichert) kostet Haftpflicht 55EUR.

    WGC -> Tarifrechner


    Daniel

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2005
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 08:04
  2. göttingen 2005??
    Von Harlekin im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 22:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.