+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mopedtransporte


  1. #1
    Flugschüler Avatar von ollipa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    336

    Standard Mopedtransporte

    Hallo,
    ich habe bereits zum 2. Mal erhebliche Verzögerungen (derzeit über 20 Tage) bei der Erledigung eines Mopedtransportes bei der Firma: www.Motorrad-Logistik.de mit Sitz in Lüdenscheid. Derzeit wirbt die Firma mit einer Auftragserledigung innerhalb von 8 Tagen. Auf meine mehrfachen Mails wann der Auftrag bearbeitet wird bekomme ich keinerlei Antworten, obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhalten hatte. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Firma. Die Lieferung wird für Mopeds bundesweit für 70,- Euro angeboten. Hatte jedoch auch schon im letzten Jahr reichlich Verzögerung bei der Bearbeitung des Auftrages und da noch an einen Zufall geglaubt. Da der Verkäufer sein Moped natürlich auch loshaben will, kann ich seine Geduld nicht überstrapazieren. Was meint Ihr, was man da tun sollte?

    Gruß
    OLLIPA X(
    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard Re: Mopedtransporte

    Zitat Zitat von ollipa
    ...Was meint Ihr, was man da tun sollte?
    Zunächst mal deinen Vertrag durchlesen, was da bezüglich der Abhol- oder Lieferfristen vereinbart war. (bzw. die allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen)

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard Re: Mopedtransporte

    Zitat Zitat von ollipa
    Was meint Ihr, was man da tun sollte?
    und dann mal anrufen!is immer besser mit jemanden persönlich zu sprechen!
    mails landen doch eh irgendwo im standard-postfach, keiner fühlt sich verantwortlich,....

    mfg
    lebowski

  4. #4
    Flugschüler Avatar von ollipa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    336

    Standard

    Hallo,
    anrufen ... keine Chance. Nimmt niemand ab bzw. wenn dann nur per Anrufbeantworter ein Verweis auf die mailadresse.
    Gruss
    OLLIPA
    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Cried
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo,
    ich hatte auch über die liefern lassen. Dauert lange, kein Mensch meldet sich und man wird auch nicht zurück gerufen. Da hilft nur warten. Zuverlässig liefern tun sie, irgendwann.... nur die Kundenkomunikation ist fürn Ar...
    Abwarten und Tee trinken, vielleicht noch per mail nerven, aber mehr kannste wohl nicht machen
    Viel Glück
    ( Bei mir kam die Lieferung nach 6Wochen)

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Einen guten Service mit einer top Kommunikation bekommt man vielleicht für das doppelte des genannten Preises.

    Gruß
    Al

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,
    ich kann www.kleintransporte.net nur empfehlen...
    hab durch diese firma meine s51 abholen lassen,... hat ca gut 2 wochen gedauert biss sie bei mir war...

    der preis liegt bei 71 euro...

    plus wenn man möchte eine verpackung und versandversicherung,... das kostet aber nur wenige ois....

    grüße

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.